Auf Achse
Beiträge: 4038

Automatisches Rendern der Audiodateien abstellen?

Beitrag von Auf Achse »

Servus!

Sobald ich eine Änderung in einer Einzelsequenz vornehme wird jedesmal in der aus den einzelnen Sequenzen zusammengefügten Masterseqenz die Audiodatei neu gerendert. Abgesehen von der lästigen Wartezeit entstehen damit Unmengen an Renderleichen. Kann man dieses automatische Rendern abstellen (--> CS4) Ich hab in den Projekteinstellungen und der Hilfe dazu nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe,
Auf Achse



Auf Achse
Beiträge: 4038

Re: Automatisches Rendern der Audiodateien abstellen?

Beitrag von Auf Achse »

Servus!

...hmmm..... habt ihr dieses Problem denn nicht, mach ich da was falsch oder geht das nicht abzustellen?
Hat übrigens auch schon das APP2 gemacht.

LG, Auf Achse



Auf Achse
Beiträge: 4038

Re: Automatisches Rendern der Audiodateien abstellen?

Beitrag von Auf Achse »

Servus!


Habe dazu folgendes herausgefunden: Wenn ich Sequenzen ändere die in der Mastersequenz auf der Video / Audiospur 1 liegen dann wird nach einer Änderung nicht gerendert, alle anderen Spuren werden gerendert!
Wenn die Audioänderungen ungerendert bleiben dann erscheint IN der betreffenden Master-Audiospur ein roter Strich, in der gerenderten Spur verschwindet dieser Strich nach dem Rendern.
Gibt es dazu irgendwelche Einstellmöglichkeiten die ich übersehen habe?
Wie ist das bei euch?

LG, Auf Achse



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von iasi - Mi 20:41
» Regisseur Tarek Ehlail stirbt bei Auto-Unfall
von vaio - Mi 18:34
» Camcorder
von Jott - Mi 16:45
» DJI Osmo Nano - neue modulare Mini-Actioncam kommt am 10. September
von slashCAM - Mi 10:09
» Neue Canon C Line? 9.9.2025
von iasi - Di 23:39
» DRT statt CST in Resolve?
von stip - Di 22:32
» DaVinci Resolve 20 Workshop - Mit der Magic Mask v2 Objekte automatisch freistellen
von scrooge - Di 22:19
» After Effects CS6 und plugin Knoll Light Factory
von Bluboy - Di 18:23
» EIZO ColorEdge CG2400SV - Neuer 24" Produktionsmonitor mit SDI und Farbkalibrierung
von slashCAM - Di 13:30
» A-Dokukamera als Ersatz für Sony DSLM gesucht
von rob - Di 12:06
» Die beste Cine-Kamera 2025 - Wo gibt es die ultimative Bildqualität?
von Darth Schneider - Mo 12:22
» DJI Mic 3 - kompaktes Wireless-Mikrofonsystem mit Adaptive Gain und 32-Bit-Float
von Darth Schneider - Mo 10:23
» Kostenbloser Leitfaden zu neuen Funktionen in Blackmagic Resolve 20.1 und neue Version
von slashCAM - So 13:15
» Pansonic Lumix Lab App 1.6 bringt LUT-Pakete, EXIF-Anzeige & mehr
von slashCAM - So 12:18
» NUR KOPIEN? Wie gut/schlecht ist der deutsche Film?
von 7River - So 11:48
» Neue kompakte RGBWW-Panels von Nanlite - miro 30c und 60c
von Darth Schneider - Sa 21:59
» Blackmagic senkt Preise für URSA Cine 12K und 17k Kits radikal
von iasi - Fr 23:57
» Ein Spaziergang durch das Blühende Barock
von Racun77 - Fr 22:09
» Kinojahr 1999
von rkunstmann - Fr 21:14
» Google Gemini 2.5 Flash Image "Nano Banana" bringt Charakterkonsistenz und Multi-Imag
von berlin123 - Fr 17:50
» Neue Sony FX3 und FX30 Firmware bringt BIG6-Startbildschirm, RAW-Video über HDMI und mehr
von Bildlauf - Fr 14:29
» YouTube experimentiert mit forciertem AI Upscaling / "Verbesserungen"
von 422 - Fr 13:08
» Deity CineReach Boompoles
von freezer - Fr 11:35
» Die Nikon Mini Red kommt "Insider"
von iasi - Fr 1:24
» Mikrofon on Camera ca. € 500
von Jörg - Do 18:27
» Elektronisches rauschen bei Lumix DMC-G6?
von Jörg - Do 16:39
» Frage zu Artefakt Hi8
von Jott - Do 15:05
» Wie Generative KI-Tools bei Netflix-Produktionen genutzt werden dürfen
von AndySeeon - Do 12:18
» AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von Blackbox - Mi 23:53
» Komplette Kamerausrüstung - € 15.000, -- Budget
von Yanus - Mi 16:22
» Samsung 9100 Pro - erste PCIe 5.0 NVMe-M.2 SSD mit 8 TB
von slashCAM - Mi 14:57
» Farbnegative mit blauen Licht scannen?
von ruessel - Mi 14:52
» Sony FS7 II Color Matching vs A7SIII machbar?
von rush - Mi 14:00
» Paypal gehackt - Angriff auf Gmail
von Bluboy - Mi 13:00
» Adobe Indigo App
von Jott - Mi 3:08