robrick
Beiträge: 110

H.264 Exportiert in verschiedenen Frame größen

Beitrag von robrick »

Hallo,

wenn ich meine Komposition über Exportieren; QuickTime Movie, Einstellung(H.264), Bitrate; Aktuelle Größe und die vorgegebenen Settings rausrender,
ist das Videomaterial mal in 1289*720, dann mal in einer kleineren größe.
Woran liegt das?
Was muss ich einstellen damit ich die Kompositionsgröße exportiert bekomme?

hmm.

mfg
robert



robrick
Beiträge: 110

Re: H.264 Exportiert in verschiedenen Frame größen

Beitrag von robrick »

bzw:

wie kann ich eigentlich in After Effects CS3 unter Exportieren; QuickTime Movie die Frame größe bei H.264 zu zB. 720*480 einstellen?



Asra
Beiträge: 28

Re: H.264 Exportiert in verschiedenen Frame größen

Beitrag von Asra »

Hallo,

geh am Besten nicht über Exportieren sondern arbeite mit der Renderliste.
Einfach die Komp. die gerendert werden soll in die Renderliste ziehen und bei den Rendereinstellungen kannst du dann unter "Auflösung" Benutzerdefiniert wählen und eingeben was du willst oder einfach auf "Voll" dann wir die aktuelle Größe herausgegeben. Denk daran unter Ausgabemodul in der Renderliste den gewünschten Codec einzustellen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

schöne Grüße

Asra



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» ARD Produzentenbericht 2024
von iasi - Mo 15:43
» Netflix will die Filmsparte von Warner Bros. Discovery übernehmen
von Bluboy - Mo 15:29
» Amazon rudert zurück beim Einsatz von KI zur automatischen Synchronisation
von Da_Michl - Mo 15:04
» Tilta stellt neue, ausziehbare Schulterpolster-Baseplate vor
von cantsin - Mo 14:04
» Sony Alpha 7 V ist da: 33MP Partially Stacked Sensor, 4K 60p ohne Crop und 16 Stops
von Bildlauf - Mo 13:40
» Bergliebe an der Ostsee
von Franz86 - Mo 12:32
» Betriebsgeräusch Edelkrone SliderONE v3
von Hifi - Mo 11:27
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von cantsin - So 21:11
» Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren
von Phil999 - So 19:46
» Zoom LiveTrak L12next - Mixer, Multitrack-Recorder und Audiointerface
von rush - So 19:26
» Sane Inside Insanity - Hommage an das Phänomen Rocky Horror
von slashCAM - So 16:45
» Bye Bye Crucial - Micron stellt Speichergeschäft für Privatkunden ein
von Bluboy - So 16:16
» !!BIETE!! 4x COLORAMA Foto Hintergrund 2,7m
von klusterdegenerierung - So 15:29
» !!BIETE!! 4x Manfrotto AutoPole bi 3,7m
von klusterdegenerierung - So 15:28
» !!BIETE!! iPhone SE 1. Gen 32GB Spießergepflegt
von klusterdegenerierung - So 15:27
» Eckpunkte einer neuen Filmförderung: mehr Kreativität, weniger Bürokratie?
von Alex - So 14:52
» ZILR ZIPR - Kamerawagen mit Elektroantrieb vorgestellt
von MIIIK - So 14:20
» Sehr Leichte Doku Kamera?
von Jörg - So 12:14
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 10:31
» Die deutsche Filmförderung ist ein MILLIARDENGRAB - Uwes Woche
von StanleyK2 - So 10:06
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von cantsin - So 0:53
» Biete Schulterstütze für Kamera Sony PMW-EX3
von Marcel5525 - Sa 16:54
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von Darth Schneider - Sa 14:58
» James Cameron will Schauspieler nicht durch Prompts ersetzen
von Axel - Sa 11:50
» Monitore unter oder über Monitoren? :)
von Jörg - Sa 10:39
» BildundTonFabrik in Köln!
von Nigma1313 - Fr 19:39
» Netflix kauft Warner/HBO
von cantsin - Fr 19:08
» Ist Videojournalist/Videoproducer/Kameramann ein aussterbender Beruf?
von Mantas - Fr 14:32
» Antigravity A1 - die erste 360° Drohne ist da
von tom - Fr 13:39
» Kling Video O1 - Multimodales Modell für generative und editierende Video-KI
von Xergon - Fr 4:31
» Nikon ZR Lesertest - kleine Kamera, riesiges Interesse
von cantsin - Do 17:56
» Automatische Umschaltung auf Single‑ Viewer bei Widescreen- Monitor deaktivieren
von AndySeeon - Do 17:38
» Antigravity A1 - erste 360°-Kameradrohne ist offiziell
von Clemens Schiesko - Do 17:09
» Nikon ZR - Cinematische Anmutung durch halbiertes Debayering mit RED RAW NE
von Magnetic - Do 17:07
» Sony und slashCam verlosen eine FX2 Cinema Line Kamera
von Magnetic - Do 14:19