Hallo,
Ich habe einen Panasonic HDC-HS300 Camcorder. Dieser zeichnet im AVCHD Format auf. Mein Schnittprogramm ist Final Cut Pro 6.0.6.
Wenn ich nun versuche die Video Dateien (MTS) von der internen Festplatte über „Loggen und Überspielen“ in Final Cut zu importieren, gibt es eine Fehlermeldung welche besagt, dass die Verzeichnisstruktur beschädigt ist. Auf dem Camcorder kann ich mir die Clips aber angucken.
Diese Situation ist sehr merkwürdig für mich, da es bisher über „Loggen und Überspielen“ geklappt hat. Nachdem ich nun einmal alle Clips auf der Festplatte des Camcorder gelöscht habe, funktioniert es nun nicht mehr.
Habe es schon mit AVCCAM Restorer (Panasonic) versucht die Verzeichnissstruktur wiederherzustellen. Außerdem habe ich mit ClipWrap und tsmuxer versucht die Dateien umzuwandeln. Nichts hat zum Erfolg geführt, selbst kein Anruf beim Panasonic Support (-:
Bitte helft mir!