Hallo,
ich habe bei www.Germanoffice.net den HV-30 vor einem Monat bestellt und sofort bezahlt. Er wurde als lieferbar angezeigt. Seitdem ärgere ich mich mit denen rum, weil die immer wieder wegen "Lieferschwierigkeiten" den Termin aufschieben.... Nächster Termin soll der 20.7. sein, also fast zwei Monate nach der Bestellung.... Ich habe sooooo einen Hals!
GIBT ES NOCH IRGENDWO DEN HV-30?
Ich bin eigtl. nicht bereit noch den Aufpreis für die HV-40 zu zahlen, da sie wohl fast keine Verbesserungen gegenüber der 30er hat....
Gibt es sonst noch Alternativmodelle in der Preislage?
Danke schonmal für eure Antworten...
Nico
Zuletzt geändert von nl-911 am Mo 06 Jul, 2009 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Da hast du recht, allerdings habe ich etwa 640 Euro gezahlt und müsste somit noch knapp 200 Euro drauflegen... Für 5 Euro Unterschied würde ich die HV-40 nehmen, klaro ;-)
ich hab sie damals bei pixmania bestellt... ich würd einfach bei preisvergleich oder geizhals schaun. Ich dürft ziemliches GLück gehabt haben weil 2 wochen nachdem ich sie bestellt hab is der Preis um fast 200 € raufgegangen
Hi,
diese Seiten (Geizhals, Pixmania, Preisvergleich, Google-Shopping, Ebay) habe ich auch alle schon abgegrast! Doch leider konnte ich bisher keine Verfügbarkeit für unter 800 Euro finden :-(
Auch EP Raum frankfurt und Raum Bielefeld können keine mehr auftreiben...
Wo könnte ich noch Glück haben? Wie kommt man am besten an Restbestände?
Ok, 759 Euro ist schonmal ein Wort, aber da ist der Sprung zur HV-40 auch nciht mehr so groß! fragt sich, ob dann 759 für die 30er noch so das Schnäppchen ist! Müsste dann schon etwas günstiger sein, oder wie seht ihr das?
Also ich zöger auch noch - dabei war ich mir so sicher - die HV30 isses ! und jetzt das...
zur HV40 kein großer Sprung die wiederum zur HC9 von Sony.
Die mir wegen dem Lanc-Anschluss so gut gefällt (im Gegensatz zur Bastellösung mit dem opt. Kabel an der HV)
@sebera: abgesehen von dem LANC-Anschluss (den ich nicht brauche) hat die hc9 aber doch keine wesentlichen Vorteile gegenüber der HV-30, oder irre ich da?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.