Wohnzimmergepflegt und nahezu unbenutzt.
Hier ist der Link zu meinem Angebot bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0351601552
Genau deshalb hatte ich mit meiner Frage den Verkäufer auch darauf aufmerksam machen wollen, denn ebay scheint aus irgendeinem Grund bei einigen Camcordern nur das NTSC-Modell zu kennen. Bei der Gelegenheit: Hast du eine Ahnung, was ebay in der Beschreibung unter "HDCAM optimiert" versteht? Was HDCAM eigentlich ist, brauch ich dir ja nicht zu sagen, aber ebay meint damit offenbar irgendwas anderes.Axel hat geschrieben:...Für die andere ärgerliche Irreführung kann jedoch nur ebay etwas...Die Sülze wird offenbar automatisch hinzugefügt...
Optimiert klingt gut. Leider ein Strich: Nicht optimiert ...Bernd E. hat geschrieben:Hast du eine Ahnung, was ebay in der Beschreibung unter "HDCAM optimiert" versteht?
Du brauchst es mir nicht zu sagen, aber nachgoogeln musste ich es trotzdem ;-)Bernd E. hat geschrieben:Was HDCAM eigentlich ist, brauch ich dir ja nicht zu sagen, aber ebay meint damit offenbar irgendwas anderes.
Im Gegenteil. Viele Interessenten suchen einen VX2000 oder auch einen VX2100. Sie haben sich noch nicht festgelegt und werden sich erst je nach Angebot entscheiden. Um dies zu können, müssen Sie aber unter beiden Suchbegriffen fündig werden und genau diesen Zweck erfüllt die Headline. In der Detailbeschhreibung ist ja dann explizit ein VX2000 beschrieben.Bernd E. hat geschrieben:Da du offenbar eine VX2000 zu verkaufen hast, finde ich es Interessenten gegenüber nicht gerade fair, sie in Überschrift und Foto mit dem Nachfolger VX2100 zu bewerben...