Deswegen ist es mir ja egal wie laut die ist...kalle70 hat geschrieben: Die Iomega ist einfach nur saulaut dagegen. Meine wird nur dann angeschmissen wenn ich ein manuelles Backup starte.
Dann kannst Du ja beruhigt bei Aldi & Co zugreifen.WideScreen hat geschrieben:Deswegen ist es mir ja egal wie laut die ist...kalle70 hat geschrieben: Die Iomega ist einfach nur saulaut dagegen. Meine wird nur dann angeschmissen wenn ich ein manuelles Backup starte.
Aber ich glaube eh das es ne Glaubensfrage ist. Es gibt viele gute Festplatten. Eine einzige jetzt da als Sieger zu kühren ist wohl unmöglich. :)
So gross sind die Unterschiede da nicht.
Jetzt muss ich nur noch wissen, wo es die günstig gibtc.herf hat geschrieben:WD Studio ist Prima.... läuft bei mir im Dauerbetrieb... nie Probleme und teuer ist die auch nicht.
Was haltet ihr von der?:tommyb hat geschrieben:My Book Studio Edition steht auch hier rum, im RAID 1. Hat keinen Lüfter und nervt nicht so derbe.
Rolf Hankel hat geschrieben: Was haltet ihr von der?:
Western Digital WDE1UBK10000E Elements externe Festplatte 1 TB HDD USB2.0
AndreasBloechl hat geschrieben:
@MK, die Studio MyBook hat neben Firewire 400/800 noch eSata. Nicht nur USB 2.0
HalloMK hat geschrieben:AndreasBloechl hat geschrieben:
@MK, die Studio MyBook hat neben Firewire 400/800 noch eSata. Nicht nur USB 2.0
Es ging um den Unterschied von der Elements zur Studio, und die Elements hat nur USB 2.0
Ganzen Beitrag lesen ;)
Das Auslagern auf einen einzigen Webserver ist auf Dauer auch unsicher. Wenn dort der Serverraum abfackelt, dann hat man genau so verloren.versage hat geschrieben:externe Festplatten sind aber auf Dauer
nicht sicher. Hat jemand Erfahrung mit
dem Auslagern in Webserver? Mit Fotos
habe ich gute Ergebnisse erzielt.
Gruß
versage
Fotos sind 4241 Stand heute und die Übertragung aufthos-berlin hat geschrieben:Wie viele Fotos sind es denn ?
Sorry, ich wollte die Richtung nicht lostreten.Irgendwann muss man aber mit der Paranoia auch mal aufhören. Sonst hat man neben der externen Festpl..........
Man/Frau könnte ja auch eine Tüte hinschicken und die bringen esWill man nur das Ergebnis in DVD-Qualität und dessen Komprimierung hochladen, so benötigt man grob gerechnet ein Drittel davon, also nur knapp 10 Stunden.