Hmmm, geht bei mir...WideScreen hat geschrieben:Leider hat sich die Adresse des von Ihnen gesuchten Dokuments geändert...
Ich kann mir durchaus Vorstellen, das es sich bei der Schlange um eine Entwicklung der deutschen Medizintechnik handelt. Dabei handelt es sich um ein sehr ausgeklügelten Hydraulik System mit dem man z.B. eine künstliche Hand bzw. Prothese bewegen kann. Es gibt auch einen art Elefanten Rüssel, der der Schlange in Sachen Bewegung sehr ähnlich sieht.Zizi hat geschrieben:So ein Scheiß .. weitere High Technik aus dem Westen für den Tod im Osten !
glaube kaum, dass es einen toten Palästinenser sehr trösten wird, dass mit dem gleichen chip im Westen gefilmt wird ;-((Ist also nicht immer alles Schwarz/Weiß in dieser Welt Herr Zizi.
Na, dafür retten die kugelsicheren Westen und die Helme von KATA ein paar Menschenleben und die guten Rucksäcke und Taschen schützen unsere Camcorder.Zizi hat geschrieben:So ein Scheiß .. weitere High Technik aus dem Westen für den Tod im Osten !
Du bist nicht so für komplexere Gedankengänge?!? Oder?derpianoman hat geschrieben:Wenn er vorher ein paar Israeli auf einem öffentlichen Platz mit in den Tod genommen hat ist er so oder so happy...
Ja vielleicht wirklich besser gleich die ganze Familie zu beseitigen, vl erspart uns das weitere Selbstmordanschläge...(Ironie)Interlaced_Killer hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass ein Suizid-Rebell gross mit der Videoschlange gesucht werden muss. Der opfert sich entweder selbst, oder wird auf der Flucht erschossen (vielleicht gleich mit seiner ganzen Familie?).
Diese Äußerungen gefallen mir nicht und deswegen werden Dir und deiner Familie die Zungen rausgeschnitten! Kinder, Kindeskinder und Frauen eingeschlossen.Christian Schmitt hat geschrieben: Ja vielleicht wirklich besser gleich die ganze Familie zu beseitigen, vl erspart uns das weitere Selbstmordanschläge...
Und genau deshalb gibt es eben nicht "DIE" bösen Israelis oder "DIE" bösen Palästinenser. Jeder hat Dreck am Stecken. Und die, die es ursprünglich mal verbockt haben, halten sich schön im Hintergrund, sind im Staub der Geschichte ja schon fast vergessen.c.herf hat geschrieben: Es gibt hier ganz klar zwei Seiten und die Sache ist sehr sehr kompliziert.
Das müssen dann wohl die Juden gewesen sein die alle NICHT in deutschen Gaskammern ermordet worden sind...?c.herf hat geschrieben: Diese Äußerungen gefallen mir nicht und deswegen werden Dir und deiner Familie die Zungen rausgeschnitten! Kinder, Kindeskinder und Frauen eingeschlossen.
Sippenhaft oder dergleichen ist übel faschistisch und ich wäre vorsichtig mit solchen dämlichen Sprüchen.
Seit den 40er Jahren wurden von der israelischen Armee und den Siedlern Hunderttausende Palestinenser vertrieben und Tausende umgebracht.
Es gibt hier ganz klar zwei Seiten und die Sache ist sehr sehr kompliziert.
Dumpfe Stimmungsmache und persönliche Befindlichkeiten sind mitunter dafür verantwortlich das keine Lösung für die Probleme in Sicht ist.
Der Roboter wurde von dem Forschungsteam dieses Herrn entwickeltValentino hat geschrieben:Ich kann mir durchaus Vorstellen, das es sich bei der Schlange um eine Entwicklung der deutschen Medizintechnik handelt. Dabei handelt es sich um ein sehr ausgeklügelten Hydraulik System mit dem man z.B. eine künstliche Hand bzw. Prothese bewegen kann. Es gibt auch einen art Elefanten Rüssel, der der Schlange in Sachen Bewegung sehr ähnlich sieht.Zizi hat geschrieben:So ein Scheiß .. weitere High Technik aus dem Westen für den Tod im Osten !
Dafür entwickelt und produziert Israel sehr hochwertige CMOS Chips die unter anderem in Deutschen D-Cinema Kameras wieder zu finden sind ;-)
Ist also nicht immer alles Schwarz/Weiß in dieser Welt Herr Zizi.
Wenn du meine Äußerung Bierernst nimmst, muss ich diese Äußerung wohl auch ernst nehmen...?c.herf hat geschrieben:Diese Äußerungen gefallen mir nicht und deswegen werden Dir und deiner Familie die Zungen rausgeschnitten! Kinder, Kindeskinder und Frauen eingeschlossen.Christian Schmitt hat geschrieben: Ja vielleicht wirklich besser gleich die ganze Familie zu beseitigen, vl erspart uns das weitere Selbstmordanschläge...
Ja da hast du recht, machmal wünschte ich mir echt ein M60 :-) :-)Miveo hat geschrieben:Steadycam-Systeme (Technik) wurden kurz nach ihrer Erfindung zur stabilisierung von M60 Maschinengewehren und Raketenwerfern an Amerikanischen Hubschraubern im Vietnamkrieg eingesetzt.
Jeder Filmer hätte heute wohl gerne so ein System.
Sorry, erledigt...Christian Schmitt hat geschrieben: Hey Andy,
ich habe das nicht geschrieben, könntest du das bitte ändern!
Danke, Christian
Sorry, erledigt...Christian Schmitt hat geschrieben: Hey Andy,
ich habe das nicht geschrieben, könntest du das bitte ändern!
Danke, Christian