Also nur Stativ und Steadycam? Das wird teuer^^pilskopf hat geschrieben:Filmlook bedeutet vor allem eine ganz ruhige Kamera ohne einen einzigen Filmfehler. Der Rest ist bestimmt ok. Aber man braucht kein After Effekts um an den Farben rumzuspielen.
Ist die hier gut für die Sony HDR FX1000? Glidecam HD 2000pilskopf hat geschrieben:Kein Stativ, also ich hab mir 2 Vids angesehen, Parcour, sehr geil muss ich sagen und verdammt mutig, also echt holla die Waldfee, dieser Sport lebt von seiner Geschmeidigkeit, seiner Eleganz, genau das musst du doch einfangen. Bin ja auch ein Fan von Zeitlupen, würde ich auch öfters und gezielt einsetzen. Aber nach 2 Videos will ich ja kein Urteil abgeben. Und klar, ich würde sofort eine Steadicam empfehlen.
Was gar nicht geht ist wenn du läufst und das ruckelt, dann lieber mit zoom arbeiten. Imo natürlich aber wenn Fim und Homevideo etwas unterscheidet, dann ist das das Smoothe im Film. Da gibts keine Fehler.
Ist so gut wie gekauft^^pilskopf hat geschrieben:Bombe, ich hab ja die Kleine, geh auf meine links unten, da hab ich ein paar Beispielvideos. Dazu gibt es auch eine Armschnalle, das belastet dann nicht so dein Handgelenk und überträgt das Gewicht auf den Arm, das könnte bei der mit deiner Cam praktisch sein. Mein kleines System wiegt unter 2 Kilo, ich brauch das nicht und kann nicht sagen, wie gut das ist aber hab zumindest schon gehört, dass es ganz entlastend ist. Kostet auch nicht so viel.