Ihr Wort in Gottes Ohr.WoWu hat geschrieben: Windows wird ebenso dafür sorgen, dass zeitgemässe Videounterstützung stattfindet.
Leider sehr langsam.WoWu hat geschrieben: Und langsam trifft alles so ein, wie wir das schon seit 1 1/2 Jahren hier diskutieren .... es braucht eben alles etwas (mehr) Zeit.
Das stimmt ...und sicher ein großer Fehler war es auch, zu einem Zeitpunkt Consumergeräten auf den Markt zu bringen, in dem Wissen, dass die Hardware (und Software) noch gar nicht vorliegt. (und zu hoffen, dass die Anwender nicht schneiden wollen).Leider sehr langsam.
Hey,Aloha hat geschrieben:Hallo,
habe vor kurzem die Sony HDR-XR520 gekauft, und ich möchte jetzt mit dem PC nachziehen.
Aldi hat diese Woche den Multimedia PC Akoya MD 8399 im Angebot (499 €).
Kan jemand mir sagen, ob der geeignet ist?
Er hat folgendes Innenleben:
AMD Athlon X2 7750 Dual Core Prozessor
4Gb DDR2 SDRAM
1Tb Festplatte
ATI Radeon HD4360 Grafikkarte mit DirectX 10.1 Unterstützung, 512Mb Speicher und HDMI-Anschluss
usw.
Falls der nicht so geeignet ist, was wäre der ideale PC?
Am liebsten möchte ich auch eine Grafikkarte mit 2 oder 3 Ausgängen, um die Programmfenster auf mehrere Monitore verteilen zu können.
Vielen Dank für jeden Tipp.
Aloha
Hm.Aloha hat geschrieben: Ihr gebt aber eine Flut an Informationen von euch und schmeisst mit Worten um euch, die ein Normalsterblicher noch nicht mal vernommen hat!
Also kann man jetzt Material aus einer - beispielsweise JVC GY-HM100 - nun ohne Umcodiererei mit z.B. Edius - der offiziell dazu verkaufte Schnittrechner hätte einen i7-920 drin - nativ bearbeiten? In der Werbung steht nix, dass man vorher umwandeln muss.vidoc hat geschrieben:@ aloha
Nun, (an alle experten: einfach augen zu und durch;-)) schlicht gesagt, ist avchd ein (komprimiertes) video format mit einer auflösung von 1920x1080 pixeln ... ruckelnde bearbeitung hinnehmen oder transcodieren.