Nein, da ist der typische Cher-Effekt drauf (Autotune?).
Haben die Discobrothers in Nuendo gemixt und alle
Instrumente selbst gespielt! Marc ist ein hervorragender
Jazz-Guitarist und bei Omar weiß ich garnicht wie viele
Instrumente er spielt.
mich hats hier fast auf die Bretter gelegt - einfach sehr, sehr geil!!! *lach*
Einfach so schlecht das es schon wieder echt der Burner ist - wirklich sehr geil und hey - es ist mit der Canon 5D gedreht und man sieht nicht nur ein Blatt vom Baum im Wind, oder aber eine Hauskatze *g*
Ich sag nur "I say Party you say Disco" ... Party Party .... Disco Disco.... lach
Total andere und positiv naive Austrahlung.
Wesentlich andere und aufbauendere Wirkung als der deprimierende Zoombiescheiß, mit dem uns einige beglücken und unsere Wahrnehmung dynamisieren und erweitern wollen.
ich hab sogar über "WKW" (Wer-kennt-wen.de) eine Gruppe für die Jungs gegründet *g* - irgendwie muss man die Jungs einfach "pushen" - sie nehmen sich selbst nicht ernst und vllt. schafft man es ja mal die "Möchte-Gern-Stars" aus dem Hause DSDS & Co. zu ärgern...
Großes Lob! Hat viel Spaß gemacht. Habe beide Videos (Musik- und Backstage) bis zu Ende gesehen, obwohl ich echt voll wichtig heftig andere Sachen zu tun habe.
Krassomat unterhaltsamer Einblick ins Absurditan.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.