hallo ihre lieben leute ,ich will mir Adobe After Effects cs4 auf deutsch und Adobe After Effects cs3 auf englisch installieren so das ich mit denn englisch und deutsch tutorials klar verstehen kann und bearbeiten kann.
Die frage ist wenn ich beispiel ein plugin auf cs4 installiere werde es auch in cs3 angezeigt? wenn ich es auf mach?BITTe um hilfe
Danke
blacksolomon hat geschrieben:hallo ihre lieben leute ,ich will mir Adobe After Effects cs4 auf deutsch und Adobe After Effects cs3 auf englisch installieren so das ich mit denn englisch und deutsch tutorials klar verstehen kann und bearbeiten kann.
Is doch Quatsch!!! AfterFX.exe -L en_US für Englisch, AfterFX.exe -L de_DE für Deutsch in CS4
blacksolomon hat geschrieben:
Die frage ist wenn ich beispiel ein plugin auf cs4 installiere werde es auch in cs3 angezeigt? wenn ich es auf mach?BITTe um hilfe
Danke
Nein. Entweder in den Plug-Ins Ordner kopieren oder aber eine Verknüpfung zum jeweils anderen Plug-In Ordner anlegen. Aber aufpassen, wegen Duplikaten und so... Kann AE komplett zum abschmieren bringen, wenn z.B. OpenGL zweimal versucht wird zu laden...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.