hallo leute,
habe seit ca. anderthalb wochen ein problem mit meiner canon mvx200.
habe sie ein paar tage lang für aufnahmen benutzt und dafür eine maxell mini dv verwendet (vorher öfters auch sony).
irgendwann wollte ich dann die wiedergabe auf der cam starten und das bandlaufwerk hat plötzlich angefangen komische geräusche von sich zu geben, und das wiedergeben hat nicht mehr funktioniert, d.h. wenn ich auf play gedrückt habe wurde mir einfach kein bild angezeigt.
2 tage später hab ichs nochmal versucht und dann gings plötzlich wieder, aber es hat nicht lang gedauert da hatte ich das selbe problem nochmal. zeitweise hat die cam die kassette gar nicht erst angenommen, jetzt nimmt sie sie zwar, macht aber trotzdem diese merkwürdigen geräusche und lässt sich nicht benutzen, weder zum aufnehmen, noch zum wiedergeben, und das mit jeder kassette.
ich brauche sie aber im mom unbedingt! kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? habe noch eine reinigungskassette von sony (hab noch nie eine verwendet), bringt die vllt was?
bin leider echt hilflos. hatten damals schon mal ein ähnliches problem, da wollte er die kassetten nicht mehr haben und das haben wir dann teuer reparieren lassen müssen.
schon mal danke im voraus.