Da hast du ganz Recht - solange du mit "auffallen" meinst, das Spiel zu stören oder du mit der HV30 nach dem Schiedsrichter wirfst. Andernfalls dürfte deine Anwesenheit die Lokalpresse kaum interessieren, ganz egal mit welcher Kamera du filmst. Warum auch solltest du in einem Spielbericht vorkommen, wo du doch mit dem Spiel selbst gar nichts zu tun hast?Sebera hat geschrieben:...viele Zeitungen beachten mich gar nicht...ich tauche auch nicht im Zeitungsartikel auf. Sobal ich eher auffalle ist die Chance auch größer das ich erwähnt werde...oder wie seht ihr das?...
Falls sowas nicht in Konkurrenz zum online Angebot der Lokalpresse steht.Bernd E. hat geschrieben:Jemand, der in seiner Freizeit die örtlichen Amateurkicker filmt und die Aufnahmen online stellt, könnte unter Umständen einen eigenen Artikel im Lokalteil wert sein.
Wahrscheinlich nicht als live capture. Zumindest bei der Zony geht das nicht. (oder ich bin zu doof dafuer die im SD Modus live zu capturen ... keine Ahnung - mit meiner alten MVX25 ging's in SD und mit der Sony in HDV -MPG2 transportstream).Sebera hat geschrieben: Zum Thema verarbeitung mit Laptop - kann die HV30 und auch die HD 1000 doch auch SD ausgegben - oder habe ich mir das falsch angelesen?
Bezahlbar sind die schon lange, aber nicht in desktopgerecht guten Geschwindigkeiten.Sebera hat geschrieben: Sobald es dann bezahlbare Quadcore laptops gibt kann ich dann ja umstellen.
Juchu, danke für diesen Kommentar, mein Abend ist gerettet!! :-))))))Frank B. hat geschrieben:... Wenn Du erwähnt werden willst, solltest Du vielleicht mitspielen...