(User Above) hat geschrieben: : Hallo!
: Habe ein Mikro AVL 2500 von AV-JEFE (For Vocal and Studio Recording)anzubieten. Hat
: eine Impedanz von 250 Ohm und ist damit optimal für PC-Soundkarten verwendbar.
: Bringt einen Frequenzbereich von 60 bis 16000 Hz, damit besser als Shuremikrofon.
: Hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist mit original Kunststoffaufbewahrungsbox und
: Originalverpackung. Hat am Mikro Ein- und Ausschalter. Bei Interesse bei mir melden!
: MfG Kalle
(User Above) hat geschrieben: : Hallo!
: Habe ein Mikro AVL 2500 von AV-JEFE (For Vocal and Studio Recording)anzubieten. Hat
: eine Impedanz von 250 Ohm und ist damit optimal für PC-Soundkarten verwendbar.
: Bringt einen Frequenzbereich von 60 bis 16000 Hz, damit besser als Shuremikrofon.
: Hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist mit original Kunststoffaufbewahrungsbox und
: Originalverpackung. Hat am Mikro Ein- und Ausschalter. Bei Interesse bei mir melden!
: MfG Kalle
Irgendwas scheint dieser Thread an sich zu haben, dass er alle paar Jahre kurz reanimiert wird: Einfach mal aufs Datum der Beiträge schauen :-)kurt74 hat geschrieben:...ist dieses mikro denn noch zu haben?...
Kalle hat geschrieben:Bringt einen Frequenzbereich von 60 bis 16000 Hz, damit besser als Shuremikrofon
Die Mikros, welche einen kleineren Frequenzbereich als 60 bis 16000 Hz haben, muss man suchen.Mr T hat geschrieben:habe also auch den direkten Vergleich zu Shure, Sennheiser & Co. Und Qualitativ hält dieses Mikro da locker mit, ist nach meiner Meinung sogar deutlich besser (und nach über 10 Jahren Radioerfahrung kann ich glaube ich behaupten mich da auszukennen)
Oh, ich hab auch nicht aufs Datum geschaut.Kino hat geschrieben: aber jetzt ist erst ´mal wieder Ruhe bis 2012.
Ding-Dong!carstenkurz hat geschrieben:Was fürn Ding?
- Carsten