hallo an alle die mir helfen können,
habe einen videovorspann am pc erstellt, diesen kann ich über tv out auch in vollbild am fernseher in super bildqualität anzeigen.
will ich aber den vorspann auf video aufnehmen, ist der ton und das bild total verzerrt.
zum überspielen benutze ich chin und scart.
Du gehtst vom PC per Cinch raus in den Fenseher?
Du gehtst vom PC per Cinch raus in den VCR und dann per Scart weiter in den Fernseher?
Oder wie?
Bei letzerem könnte es doch auch NUR am Scart-Kabel liegen? Wie ist es, wenn Du aufnimmst und dann abspielst? Und warum benutzt Du "zum Überspielen" beide Kabel?!?
(User Above) hat geschrieben:
: genauer bitte!
:
: Du gehtst vom PC per Cinch raus in den Fenseher?
: Du gehtst vom PC per Cinch raus in den VCR und dann per Scart weiter in den Fernseher?
: Oder wie?
:
: Bei letzerem könnte es doch auch NUR am Scart-Kabel liegen? Wie ist es, wenn Du
: aufnimmst und dann abspielst? Und warum benutzt Du "zum Überspielen" beide
: Kabel?!?
:
: Gruß,
: Steffen
hi steffen,
also mal etwas genauer,
vom PC (TV out cinch) in den Fernseher (cinch), der Videovorspann wird super übertragen.
Vom PC (TV out cinch) in den VCR (scart), dann mit normalen Antennekabel weiter zum Fernseher. Auch hier wird das Video am Fernseher sauber wieder gegeben, die Aufzeichnung mit dem VCR ist aber verzerrt und mit Tonstörungen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.