Wart mal Benjamin Button wurd zum größten teil digital gedreht, nur die Highspeed Aufnahmen wurde mit der 435 gedreht, die schon bei 25 Bildern so laut wie eine Nähmaschiene ist, bei 150 Bildern ist die Kamera fast so lauf wie eine startendes Flugzeug.virusmedia hat geschrieben:Völlig unvollständiger Artikel der die Tatsachen gewaltig verdreht. Benjamin Button und Slumdog wurden beide zum größten Teil auf 35mm gedreht. Da kann ich auch behaupten Jumper wurde mit der RED gedreht. Stimmt! 10 Sekunden...
Ah ok mein Fehler, da habe ich mich zu stark auf imdb und anderen Quellen verlassen.martinhoehe hat geschrieben: Um alle Missverständnisse auszuräumen: Wir waren technischer Ausrüster bei Slumdog Millionär. 60% des Films sind auf vier SI-2K Einheiten gedreht worden. Um die Slumszenen so originell wie möglich zu halten, konnte unter keinen Umständen auf Film gedreht werden da dies Massenaufläufe verursacht hätte.
Korrekt! vollkommen verzerrte Tatsachen! die Slum Szenen wurden mit den kleinen digital cams ( 2K) gedreht, der Rest mit 35mm FILM!virusmedia hat geschrieben:Völlig unvollständiger Artikel der die Tatsachen gewaltig verdreht. Benjamin Button und Slumdog wurden beide zum größten Teil auf 35mm gedreht. Da kann ich auch behaupten Jumper wurde mit der RED gedreht. Stimmt! 10 Sekunden...