Neuinstalation von ae oder von den Codecs?Jake the rake hat geschrieben:Manchmal mag ae codecs nicht die nachträglich installiert wurden. Also hilft ev. eine Neuinstallation...
Genau da.Moritzk hat geschrieben:Was mache ich falsch, oder wo verbirgt sich der Fehler?
Und zu dem Thema dann folgende Fragen: Multiprocessing? Magic Bullet Looks? Andere Plugins mit Hardwarebeschleuningung? OpenGL beim Rendern?...Moritzk hat geschrieben:Die Filmdaten sind in AVCHD 1920*1080.
Moritzk hat geschrieben:Hallo liebe Slashcamer,
ich bearbeite zur Zeit einen kleinen Naturfilm. Diesen Naturfilm habe ich unkomprimiert in AFX CS4 eingefügt und nun bearbeitet.
Nun wollte ich den fertig bearbeiteten Film wieder als unkomprimierte Version exportieren, nur leider bekomme ich dabei am Ende einen 25 gb großen Schwarzen Film bzw. wird nichts abgespielt.
Ich habe bereits alles ausprobiert, aber geholfen hat leider nichts.
Vllt sind es zuviele spuren bzw Farbkorrekturen? Aber das kann ja wohl nicht sein, oder sind ca. 15 zuviel?
Andere Filme hingegen exportiert AFX CS4 ohne Probleme.
Die Filmdaten sind in AVCHD 1920*1080.
Was mache ich falsch, oder wo verbirgt sich der Fehler?
Danke für eure hoffentlich Hilfreichen Nachrichten.
Großer, dann sag uns doch auch mal was Verwertbares. Mit Sicherheit funkt dir irgendein Effekt dazwischen, der eben gerade nicht so funzt, wie du das brauchst, eben wegen OpenGL-beschleunigten Routinen oder sowas. In der Kompositionsvorschau sieht man sowas nicht, eben erst beim Rendern. also mal listen, welche Effekte du verwendest und wie die unter Umständen gestapelt sind. Außerdem mal schauen - Solo Switches? Guide Layers? veerschachtelte Kompositionen? Tiefenunschaärfe und 3D-Ebenen? gibt da so viele Möglichkeiten...Moritzk hat geschrieben:Helft mir doch bitte:-(
Okay dann sollst du natürlich weitere Infos bekommen. Bin ja für jegliche Hilfe Sehr sehr dankbar.Mylenium hat geschrieben:Großer, dann sag uns doch auch mal was Verwertbares. Mit Sicherheit funkt dir irgendein Effekt dazwischen, der eben gerade nicht so funzt, wie du das brauchst, eben wegen OpenGL-beschleunigten Routinen oder sowas. In der Kompositionsvorschau sieht man sowas nicht, eben erst beim Rendern. also mal listen, welche Effekte du verwendest und wie die unter Umständen gestapelt sind. Außerdem mal schauen - Solo Switches? Guide Layers? veerschachtelte Kompositionen? Tiefenunschaärfe und 3D-Ebenen? gibt da so viele Möglichkeiten...Moritzk hat geschrieben:Helft mir doch bitte:-(
Mylenium
Okay dann sollst du natürlich weitere Infos bekommen. Bin ja für jegliche Hilfe Sehr sehr dankbar.Mylenium hat geschrieben:Großer, dann sag uns doch auch mal was Verwertbares. Mit Sicherheit funkt dir irgendein Effekt dazwischen, der eben gerade nicht so funzt, wie du das brauchst, eben wegen OpenGL-beschleunigten Routinen oder sowas. In der Kompositionsvorschau sieht man sowas nicht, eben erst beim Rendern. also mal listen, welche Effekte du verwendest und wie die unter Umständen gestapelt sind. Außerdem mal schauen - Solo Switches? Guide Layers? veerschachtelte Kompositionen? Tiefenunschaärfe und 3D-Ebenen? gibt da so viele Möglichkeiten...Moritzk hat geschrieben:Helft mir doch bitte:-(
Mylenium
Mylenium hat geschrieben:Ähm, schon mal dran gedacht, dass der Proxy("Stellvertreter") das Problem sein könnte? You know, bei Ausgabe mit bester Qualität ist "Proxy verwenden" auf "Keine" eingestellt und dann greift das Progrämmchen wieder auf deine nicht verwertbare AVCHD-Datei zu....
Mylenium
ae runter, die richtigen codecs neu rauf, ae wieder rauf...Moritzk hat geschrieben:Neuinstalation von ae oder von den Codecs?Jake the rake hat geschrieben:Manchmal mag ae codecs nicht die nachträglich installiert wurden. Also hilft ev. eine Neuinstallation...
Ja kla das ist ne möglichkeit, aber wieso geht das exportieren denn bei anderen Filmen auch. Und da sind es die selben Filmdaten wie bei dem jetzigen. Also daran kann es ja nicht liegen.Jake the rake hat geschrieben:ae runter, die richtigen codecs neu rauf, ae wieder rauf...Moritzk hat geschrieben: Neuinstalation von ae oder von den Codecs?
Sorry, aber: RTFM! Eindeutig --> Rat mal, was das lustige Kästchen im Projektfenster vor deinem Clip macht. Und "Exportieren"? *schauder* Renderliste!!!! Back to Basics....Moritzk hat geschrieben:Was denn für ein Proxy?
Japp,Jake the rake hat geschrieben:Funktioniert der export in einem anderen Codec?
Mylenium hat geschrieben:Sorry, aber: RTFM! Eindeutig --> Rat mal, was das lustige Kästchen im Projektfenster vor deinem Clip macht. Und "Exportieren"? *schauder* Renderliste!!!! Back to Basics....Moritzk hat geschrieben:Was denn für ein Proxy?
Mylenium