Das Problem mit der Hose bzw. dem Anzug in Keyfarbe ist, daß dein Bein den jeweils hinteren Schuh verdeckt, wie auch Thos Berlin schreibt.
Seine Lösung "die Schuhe nur in einem Blickwinkel zeigen, in dem die der Kamera abgewandte Schuhseite durch die Vorderseite verdeckt würde" funktioniert nur, wenn die Kamera auf dem boden liegt.
Ich würde da wirklich eher zur 3D Animation greifen. Was spricht dagegen? Das Problem mit der Kamerfahrt wäre damit auch gelöst.
Ein Modell erstellen (oder runterladen, z.B.
hier - ich hab auch noch andere zuhause auf der Platte, kann ich Dir auch schicken), einmal animieren und dann mehrfach verwenden mit leichten Abwandlungen in Farbe und Geometrie.
Wenn Du unbedingt die Hose verwenden willst (und es Dir nichts ausmacht, daß immer wieder Teile der Schuhe verschwinden), dann würde ich das Problem mit der Bewegung lösen, indem ich eine hochauflösende Kamera in Wirklichkeit fest aufstellen würde und dann einfach einen Bildausschnitt wählen, den ich langsam von einem Rand des Originalclips zum anderen verschiebe. Solange es sich um eine reine Seitwärtsbewegung handelt, wäre das die einfachste Lösung.