so ich muss mal meinen Frust los werden und da ich das auf deutsch besser kann als auf englisch bring ich das Thema auch mal hier rein.
Wir haben zwei EX1 seit über einem Jahr erfolgreich im Einsatz alles toll. Letzten Januar hat eine EX1 leider einen unfreiwilligen Tauchgang unternommen und wir mussten uns eine neue kaufen.
Diese neue Kamera hat einen unglaublichen ruckligen Zoom oder aber der Operator war besoffen oder weiß nicht wie man zoomt. Hier ein Link zu Beispielaufnahmen:
http://rapidshare.de/files/45797751/ex1fehler.wmv.html
Wie gesagt wir wissen wie es richtig geht :).
Wir haben die Kamera sofort zu Sony geschickt. Als Sie zurückgekommen ist war der Fehler immer noch da, also wieder hin zu Sony. Nun hieß es von Sony "Ja das ist normal" selbst der Produktmanager sagte das das so normal sei und kein Defekt vorliegt, ich bin fast geplatzt. Nach längere Diskussion haben Sie uns dann eine neue geschickt mit dem Kommentar "Ja aber die neue Kamera wird genauso wie die alte sein"...
Da wir wissen das dieses Zoom verhalten nicht normal ist dachten wir uns....wird schon.
Heute ist die Kamera gekommen. Gleiches Verhalten. Wir können garnicht glauben das sowas überhaupt zum Käufer gehen kann und wir glauben auch nicht das das normal ist. Das Problem ist jetzt natürlich das Sony weiter behauptet das ist so normal....aber warum haben wir dann auch funktionierende EX1 ?!? Damit kommen die nicht so klar.
Nun die Frage: Hat irgendjemand gleiche Probleme oder funktioniert bei jedem der Zoom Ruckelfrei...ich rede hier nicht von irgendwelchen Griechzooms..sondern solche wie im Beispiel.
sind für jede Antwort dankbar
-Hanno