Naja, also mit drahtloser Tastatur und Maus hatte ich nie ein Problem, WLan IP Cams laufen auch perfekt und auf das drahtlose Sennheiser Set für Mikrofon bei meiner PMW-EX1 möchte ich nicht mehr verzichten, denn endlich kann ich bei Aufnahmen den Ton dort aufnehmen wo es optimal ist.Pillermännchen hat geschrieben:Wer braucht das?
Nach jahrelangem entnervendem Streß mit kabellosen Tastaturen, nicht erkannt werdenden Netzwerkdruckern und ständig zusammenbrechendem Internetempfang hab ich den ganzen Kram entsorgt und wieder richtig verkabelt.
Genau, und am sinnlosesten sind überhaupt diese schnurlosen Bedienungen für den Fernseher, total überflüssig.Pillermännchen hat geschrieben:Jetzt habe ich zwar auf dem Klo kein Internet, dafür aber ein stabiles Netz am Schreibtisch.
Der Drucker druckt endlich, wenn er soll und was WEP und WPA ist, interessiert mich nicht mehr die Bohne.
Wohlstandsmüll....
Ne, ich fahr im Dschungel Snowboard. Was soll die Frage?Pillermännchen hat geschrieben:Du siehst in der Uni Fernsehen?
Das gabs zu meinen Zeiten nicht!
Ich kann dir versichern, dass hier eine Digitale Übertragung abläuft. Und UWB nutzt keine Wlan Verfahren sondern betreibt Frequenzhopping über einen breiten Frequenzbereich und ist damit sehr störunanfällig. Leider sind die Sendeleistungen so gering (was ja eigentlich für die Elektrosmogsensiblen ganz gut ist), dass nur solch geringe Entfernungen überbrückt werden. Gut vorstellen könnte ich mir das Ding z.B. auf einer Steadicam für die Übertragung zum Schärfeassi. Und Jpeg2000 ist nicht der schlechteste Codec - immerhin dreht die Infinity in Jpeg2000 und AVCintra...aircam hat geschrieben:es ist nicht erkennbar,daß hier eine Digitale Übertragung abläuft.
Ansonsten ist der Preis- nur weil HDMI draufsteht - ein wenig zu hoch
Nämlich um den Faktor 10 (zehn ) zu hoch
ich würde sowas als Abzocke bezeichnen , denn typische 5,8 GHz
RXTX liegen ganz woanders ,wenn man ein wenig rumgooglet.