Sag mal was n los?? Darum gehts ja wohl in Foren... das endlos Leute ihr gefährliches Halbwissen zusammentragen und daraus dann die Mitte allseits als gültig anerkannt wird! Und zu irgend na Kamera kann hier ebend jeder was sagen.... is doch Prima!domain hat geschrieben:Jeder empfiehlt brunomäßig das was er kennt und was er selber hat. Deswegen sind diese allgemein anfragenden Postings in der Beantwortung auch so beliebt.
Sie geben allen jenen eine Chance, die gute Erfahrungen mit div. Produkten gemacht haben und darüber berichten wollen.
Sind also genauso, als wenn man eine Anfrage in einem KFZ-Forum stellen würde: "Habe € 30.000.- zur Verfügung, welches tolle Auto soll ich mir denn nun kaufen, ich brauche euren Rat, bin total verunsichert und verzweifelt, bitte helft mir "
mit der bin ich damals auch ganz stolz rumgelaufen ;-)Zizi hat geschrieben:Ich habe hier was gutes ...
wird in einem anderen Thread heiß debattiert!
Der ultimative wahnsinn ..
http://de.wikipedia.org/wiki/Game_Boy_Camera
Wenn du jedem das Wort verbieten willst, der deine Frage nicht ganz ernstnehmen kann, führst du in diesem Thread aber bald ein Selbstgespräch ;-)steadyfreak hat geschrieben:...du super toller wen du zu blöd bist zu verstehen was ich meine dan halt einfach deine Klappe und schreib hier keinen beiträge...
Ehrlich gesagt, nein. Was ist nach deinen Maßstäben "professionell"?steadyfreak hat geschrieben:...ich sagte nähmlich:,,Egal, aber professionell" verstanden?......
Im Elektrofachgeschäft? Viel Glück! Interessieren würd´s mich aber schon, welche "Profi"-Kameras die Experten für Kaffee- und Waschmaschinen zur Zeit empfehlen... Ansonsten hol dir eine Canon HV30: Mit der macht man nichts falsch, auch wenn einem alles egal ist.steadyfreak hat geschrieben:...Im Elektrofachgeschäft können dir die Verkäufer auch weiterhelfen wenn du sagts du brachst ne einigermaßen prof. Cam...