Komisch,kann aber eigentlich nicht sein.Video ist aufjedenfall da.Johannes hat geschrieben:Jop bei mir auch...
Was ich hören möchte? Also von dir nichts!!!Debonnaire hat geschrieben:Video spielt in normaler Auflösung etwa eine halbe Minute lang ab und ist dann nicht mehr erhältlich. Ich gehe davon aus, dass es grundsätzlich analog weiter geht, einfach dass halt das Kochen durchgezogen wird. Zur echten Beurteilung des Films wird dies aber kaum weiter benötigt. Man sieht, woraufs rausläuft. Dauert einfach lange, bis es dann vorbei ist.
Oder, was für ne Art von Kommentaren und wozu genau erhoffst du dir denn? Zum Kochen, zum Filmen, zur Bildqualität, zum Ausschnitt, zur Schauspielerei?
Bei mir hinterlässt das Filmchen eigentlich einfach folgendes Gefühl und wird dahingehend weg katalogisiert: "So what?"
Aber sag halt mal, was du genau in welcher Weise und wozu kommentiert haben möchtest, ok?
Oh, eine Diva! Süss! ;-)Moritzk hat geschrieben:Was ich hören möchte? Also von dir nichts!!!
Na ja, HOFFEN können wir immerhin dass dies auch so BLEIBT, sonst schaut sichs dann tatsächlich einer noch komplett an, das Streifchen!Moritzk hat geschrieben:Bei mir klappt die Wiedergabe übrigens bestens,und das auch mit "HD Button"...kann doch nicht sein das ich da der einzige bin.
eigentlich schade, dass es soweit ist, das man sich das nicht mehr traut..Shiranai hat geschrieben:... Deshalb mach ich es erst garnich.
Das liegt wohl daran, dass wir so sehr von professionellen Filmen verwöhnt sind und daher keinen Sinn mehr für einfache Filme haben.-ssSonyY- hat geschrieben:eigentlich schade, dass es soweit ist, das man sich das nicht mehr traut..Shiranai hat geschrieben:... Deshalb mach ich es erst garnich.
ich weiß aber, was du meinst..
Irgendwie kann ich dem Thread nicht folgen.Moritzk hat geschrieben:Hy Ihr lieben,
bin wieder zurück aus dem Sachsenlande, und komme nun endlich mal dazu eure ja Zahlreichen Nachrichten zulesen.
Also erstmal bin ich wirklich Sehr erstaunt,wieviel Kritik doch abgegeben wurde,zumal ich ja anfangs extra geschrieben habe das das ganze nicht so kritisch gesehen werden solle.
Naja!!!
War wiegesagt alles recht spontan,sozusagen eine Blitzidee, daher auch kein großer Sinn und keine tolle Handlung. Auch war das Essen nicht besonders.
Nun ja, ich weiß ich kann es besser und das genügt mir.
Achso und eines noch,ein geborener Sprecher bin ich nicht...
Liebe Grüße vom Meer,
der Moritz
Also ersteinmal möchte ich sagen das es nicht richtig ist das ich kritik nicht zuschätzen weiß, im gegenteil. Ich freue mich immer über positive wie auch über negative kritik.Kabelträger hat geschrieben:Irgendwie kann ich dem Thread nicht folgen.Moritzk hat geschrieben:Hy Ihr lieben,
bin wieder zurück aus dem Sachsenlande, und komme nun endlich mal dazu eure ja Zahlreichen Nachrichten zulesen.
Also erstmal bin ich wirklich Sehr erstaunt,wieviel Kritik doch abgegeben wurde,zumal ich ja anfangs extra geschrieben habe das das ganze nicht so kritisch gesehen werden solle.
Naja!!!
War wiegesagt alles recht spontan,sozusagen eine Blitzidee, daher auch kein großer Sinn und keine tolle Handlung. Auch war das Essen nicht besonders.
Nun ja, ich weiß ich kann es besser und das genügt mir.
Achso und eines noch,ein geborener Sprecher bin ich nicht...
Liebe Grüße vom Meer,
der Moritz
Du servierst uns ein nicht gerade anspruchsvolles Video mit entsprechend anspruchslosem Essen. Dann sagst du es soll nicht so ernst gesehen werden und wunderst dich ein Posting später darüber, dass niemand was dazu sagt. Und nach den teilweise echt lustig zu lesenden Antworten mit sehr viel Sarkasmus und Ironie bist du verwundert bzw. fast schon ein wenig beleidigt?
Nimm die Kritik so wie sie gemeint ist: ehrlich - denk drüber nach und mach deinen nächsten Beitrag entsprechend besser. Aus Fehlern, die man sich selbst zugibt lernt man - daher hast du doch auch dein Filmchen hier eingestellt. Um zu hören, was gut und was schlecht ist und eben daraus zu lernen - oder?
Wenn ich heut meine ersten Werke so betrachte wird mir teilweise auch ganz anders. Aber naja - jeder fängt mal an!
Wir freuen uns wenn dein nächster Film besser ist und du wirst es dann auch ganz sicher mitgeteilt bekommen...
In diesem Sinne - Gruss, Flo
Na kla wieso denn nicht,jeder fängt ja mal klein an.Und für den ersten Film finde ich den garnicht so schlecht.Kabelträger hat geschrieben:Nagut, dann nehmen wir das mal so hin ;)
Für ein Lächeln hättest du aber gerne mehr Ironie und Witz reinpacken können. Wenn schon spinnen - dann bitte richtig *g*
Aber du bekommst ein dickes Lob von mir weil du nicht gleich eingeschnappt bist und sogar den Link zu deinem Erstlingswerk hier postest. Das würd ich mich nicht trauen ;)
Gruss, Flo