Wahnsinn. Ich habe keine Ahnung von Video. Aber in dem Beispielclip sieht man bei den Schwenks die totalen Verzeichnungen. Was natürlich besonders auffällt an geraden Kanten (haben Räume meist so an sich :o ). Die Aufnahmen sehen teilweise so aus, als ob die Bilder durch einen Schlauch gezogen wurden.B.DeKid hat geschrieben:Gude
Hier mal ein Sneak Preview Clip den Ich vor der Eröffnung von nem kleinen Club machte.
Gefilmt wurde ohne Gain in Automatik mit der XL1s von einem Fotostativ aus (deshalb leicht ruckliger Schwenk teils)
Das Material wurde dann progressiv umgerechnet , das es auf einem PC auch gut ausschaut.
Bitt Schön
MfG
B.DeKid
Das sind typische Verzeichnungen eines Weitwinkelobjektivs, kann man sogar in Spielfilmen so sehen...raketenforscher hat geschrieben:
Wahnsinn. Ich habe keine Ahnung von Video. Aber in dem Beispielclip sieht man bei den Schwenks die totalen Verzeichnungen. Was natürlich besonders auffällt an geraden Kanten (haben Räume meist so an sich :o ). Die Aufnahmen sehen teilweise so aus, als ob die Bilder durch einen Schlauch gezogen wurden.
Grüße