(User Above) hat geschrieben: : Hy, ich habe seit kurzem eine Canon XM1. Diese würde ich jetzt gern via Firewire an
: meinen PC anschließen. Leider sagen mir trotz installiertem Treiber für die Karte
: und installierter Cam (allerdings in der TI-Variante) alle Programme, dass sie das
: Gerät nicht ansprechen können. Wo bekomme ich einen Microsoft Treiber für die Cam
: her, der unter Win 98 (nicht SE) funktioniert?
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Lichtsturm!
: Wird es nicht geben. Die Schnittstelle wird erst ab Version SE unterstützt.
: Aufrüsten wird nötig sein.
(User Above) hat geschrieben: : Hy, ich habe seit kurzem eine Canon XM1. Diese würde ich jetzt gern via Firewire an
: meinen PC anschließen. Leider sagen mir trotz installiertem Treiber für die Karte
: und installierter Cam (allerdings in der TI-Variante) alle Programme, dass sie das
: Gerät nicht ansprechen können. Wo bekomme ich einen Microsoft Treiber für die Cam
: her, der unter Win 98 (nicht SE) funktioniert?
(User Above) hat geschrieben: : DirectX sollte auch mindestens in der Version 8.1 installiert sein.
:
: Thorsten
(User Above) hat geschrieben: : Kabel anschließen -> DANN Kamera starten. Und was sagt der Gerätemanager?
(User Above) hat geschrieben: : Ich benutzte jetzt Windows Xp Pro....da schließe ich die cam an und alles läuft wie am
: schnürchen....Adobe-Premiere / Das Windows Prog.....alles anstandslos