Ein Freund von uns betreibt einen erfolgreichen medizinischen Blog (http://www.monsterdoc.de). Kürzlich hat er sogar ein Lied dafür geschrieben und produziert und wollte mit uns ein Musikvideo produzieren. Dadurch kamen wir zu unserem ersten Very-low-budget ;-) Musikvideo mit der Nikon D90.
Bitte schreibt, was ihr davon haltet (seid nett ;-) ).
OK, zum Song an sich sag ich mal nix, das ist wohl Geschmackssache.
Beim Video selbst kann ich leider nichts finden, das sich loben ließe. Das fängt beim gewöhnungsbedürftigen Weißabgleich an, geht über die unmotivierten Schnitte bis hin zu den "hab ich 100 mal gesehen" Bildern.
Ich meine, jetzt hast Du schon ne "Kamera", die eine super geringe Tiefenschärfe hat, und nutzt diesen Vorteil nicht aus. Warum? OK, fairerweise muss man sagen, dass das erste Bild schon eine krasse Tiefenunschärfe hat....oder Moment, liegt die Schärfe da nicht vollkommen außerhalb der Aufmerksamkeit?
Es wäre so viel, das man jetzt bemeckern könnte....aber es ist mir schon zu spät, um halbe Aufsätze zu schreiben.
Ich würde mir mal nen Haufen Anregungen holen, das Gesamtkonzept überdenken, das jetzige Produkt in die Tonne werfen und nochmal von vorne anfangen.....oder wahlweise die Herkunft des Videos am Ende wegschneiden.
Sorry, was Positiveres kann ich Dir nicht bieten.
Grüße
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.