Also 4 GB ? Das geht ja gar nicht. Die meisten meiner Filmchen sind größer. Wenn man seit Jahren mit NTFS arbeitet, kann man sich an solche Einschränkungen fast gar nicht mehr erinnern. Das ist dann wohl das Aus für die PS3 (zumindest für mich) - schade eigentlich, vielleicht hätte ich ja doch mal gespielt ...domain hat geschrieben:Wenn du nicht spielen willst kannst du die PS3 mal gleich vergessen.
Viel zu hoher Stromverbrauch, zu groß und die interne Festplatte ist nur mit FAT32 und max. 4 GB pro File zu formatieren, also in der Regel zu wenig für etwas längere Videos. Deine eigenen Ideen bzw. das bisher Gesagte sind sicher zielführender.
Na dann musst du spielen Wollende es dir halt doch noch mal überlegen, jedoch gibt es meiner Meinung nur zwei Möglichkeiten schon mal prinzipiell gesehen: entweder ist ein Gerät wirklich sehr klein und stört nicht beim Dazustellen oder es hat den Formfaktor eines HiFi-Racks und ist somit integrierbar. Aber vielleicht kann dich ein FAN der PS3 noch überzeugen auch wenn da Millionen von Transistoren unnötige Energie verbraten.Manu72 hat geschrieben: ...schade eigentlich, vielleicht hätte ich ja doch mal gespielt ...