Paradebeispiel für einen Umfassenden Rundumschlag basierend auf Trotz da mein Rechner in Verbindung mit VDL nicht das tut was ich mir erwarte.. klar somit alle Produkte von MAGIX sind Müll.Magix,alle Programme gehören in Müll
Ich frage mich echt, was ich falsch mache. Ich arbeite seit 3 Jahren intensivst mit Magix VdL, hatte die Versionen 2006, dann 2007, dann 2008 Plus, jetzt 15 Premium, hatte mit KEINER größere Probleme und behaupte einfach mal von mir, dass ich Ansprüche habe, die über das "normale" Amateurniveau schon ein Stück hinausgehen.Tintifax hat geschrieben:Kann ich bestätigen.
[...]
Absoluter SCHROTT!!!
Das mag ja deine Meinung sein, nur haben andere eben andere Erfahrungen damit gemacht, was deinen persönlichen Eindruck relativiert. Solche Jetzt-lad-ich-meinen-Frust-ab-Diskussionen liefen hier schon öfters, auch wenn sie nichts bringen. Ein Ausrufezeichen reicht übrigens.recas hat geschrieben:...Na klar ist das Müll und Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Welche Lizen"z" meinst du?recas hat geschrieben:...Magix sollte man die Lizens entziehen!...
Wenn du wüsstest, was bei den Adobe-Produkten alles passiert (die ich übrigens neben MAGIX auch besitze)... Und was, wenn Premiere demnächst einen benutzerbedingten Absturz verursacht, und es dann auch auf deinem Müllberg landet, was ist dann als nächtes das Super-Duper-angepriesene Programm? Final Cut Pro?recas hat geschrieben: So was passiert bei Adobe eben nicht.
Du Träumer,So was passiert bei Adobe eben nicht.
Wenn DU damit nicht arbeiten kannst, dann lass doch einfach die Finger davon, das ist das Beste für alle Beteiligten. Bei vielen anderen klappt es wunderbar, ich führe es Dir gerne vor.recas hat geschrieben:Na klar ist das Müll und Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stell Dir mal exakt dieselbe Frage :-)recas hat geschrieben:Kann man das nicht sachlich mitteilen?
Ja, ich weiß, dass man mich mit K schreibt ;-)recas hat geschrieben:Ja Marcus.
Und bist auch son ein Besserwisser.
oh Mann, wenn Du wüsstest, was ich geschrieben hätte, wäre ich nicht in der Regel um Sachlichkeit bemüht....Kann man das nicht sachlich mitteilen?
Das wird ja immer besser. Was hast du oben noch gepredigt? Man solle sachlich bleiben? Ja und was machst du bitteschön hier? Wenn dir deine kläglichen Argumente ausgehen, musst du auf ein grundschulähnliches Kindergartenniveau zurückgreifen und andere als Besserwisser oder Klugscheißer betiteln? Ja, also das ist natürlich sowas von sachlich und niveauvoll!recas hat geschrieben:Ja Marcus.
Und bist auch son ein Besserwisser.
Ich sagte gerade, dass dies in Liquid unmöglich ist. Notfallspeicherroutinen halten sogar auch noch den letzten Arbeitsschritt im Absterben fest.JMS Productions hat geschrieben: Ja, das kann ich auch nachvollziehen. Würde mich auch total ärgern. Jedoch kann das auch in allen anderen NLEs passieren.
Inwiefern unterscheidet sich das dann vom normalen Auto-save? In MAGIX (zumindest in den neueren Versionen) kann man einstellen, dass z.B. jede halbe Minute gespeichert wird. Meinst du das?domain hat geschrieben: Ich sagte gerade, dass dies in Liquid unmöglich ist. Notfallspeicherroutinen halten sogar auch noch den letzten Arbeitsschritt im Absterben fest.
Die einzige Möglichkeit wäre, den Projektfile manuell und absichtlich über den Explorer zu löschen.