Woran denn sonst? Am Toaster in der Küche eher nicht.Commanderjanke hat geschrieben: Am PC kann es eigentlich nicht liegen Quad-Core mit 4Gb RAM, Vista 64.
Ach, nur durch Worte ist hoffentlich noch keinem was passiert hier. Das gehört dazu. Wir Leute von Film und TV sagen halt gern kurz und knapp was Sache ist.Commanderjanke hat geschrieben:manchmal ist der ton aber auch schroff hier :-))) da muss man ja angst haben eine frage zu stellen
Ich habe auch schon Dualprozessorsysteme für wesentlich mehr Geld bauen lassen und Software vom selben Händler gleich mit dazu gekauft. Ein Jahr später hat sich dann herausgestellt, dass bestimmte USB Chips, die insbesondere bei Dualprozessorboards verwendet werden, mit der Breakoutbox nicht kompatibel sind und daher unsere Probleme rühren. Der Händer fühlte sich nicht verantwortlich, der Softwarehersteller auch nicht, und der PC-Hersteller? Äh, welcher von welcher der 20 Komponenten?Commanderjanke hat geschrieben:also das die komponenten lieblos zusammengeschraubt sind kann ich nicht behaupten. das ganze ist von einer computerfirma zusammengestellt und konfiguriert worden und hat mal auch eben 2.500 € gekostet. also von daher ein wenig schnell geschossen. eine wirklich produktive antwort ist das ja nicht außer das du behauptest das alles kacke ist. wenn du meinst das es nicht reicht dann sag mir was ich für eine konfiguration brauche.
vielen dank im voraus
P.S. manchmal ist der ton aber auch schroff hier :-))) da muss man ja angst haben eine frage zu stellen