Ich wünsche allen Usern und Gästen, aber auch allen Moderatoren (die man allzu häufig außer Acht lässt) ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009!
Ich wünsche auch ein schönes Fest +Festtage sowie einen guten Rutsch.
Wer sind den die glücklichen Slashcamer die am 31.12 der Welt, über das Geschen drausen, berichten dürfen speziell am Brandenburgertor?
VG
Johannes
Ich schliesse mich den guten Wünschen, speziell an die Moderatoren an, denen ich das Leben im vergangenen Jahr nicht immer so leicht gemacht habe, aber wenn alles leicht wäre, würden es andere machen.
Meine besten Wünsche an alle Slashcamer vom frostfreien und sonnigen Äquator.
"Als sehr soziale Tiere verfügen sie zur Verständigung untereinander über vielfältige Lautäußerungen. Es gibt Warnlaute, Klagelaute, Stimmfühlungslaute und Erkennungslaute. Die meisten dieser Signale sind eher polternde Töne, die durch den Rüssel oder den Mund ausgestoßen werden."
Zu den Stimmfühlungslauten zählen das ständige Grüßen, Fragen nach dem allgemeinen Ergehen und das häufige Bedanken und zu den Festen die wirkungsvollen und einschlägig bekannten div. Wunsch-Stimmungslaute, die jedweden Sinnes beraubt sind, aber dennoch eine wichtige Bedeutung insofern haben, als wenn sie nicht geäußert werden, die Betreffenden sich gegenseitig als außenseiterische Rüpel empfinden und sich unwohl fühlen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.