Musst du denn unbedingt auf BluRay brennen? Das ist doch teuer und überhaupt alles zusammen ein ziemlicher Krampf.Manu72 hat geschrieben: .. man kann ja nun mit Edius Neo nicht auf BluRay brennen. Welches (preisgünstige) Tool benötige ich dazu und in welchem Format muss ich in Edius exportieren, um möglichst gute HD-Qualität auf BluRay zu bekommen ?
Man kann jede Menge Audiospuren einrichten und über Rubberband mischen. Nur der virtuelle Mischer fehlt, mit dem das Mischen vielleicht noch etwas bequemer wäre (wenn man diese Arbeitsweise vorzieht).domain hat geschrieben: was bedeutet die Aussage [...] " ....hat keinen Audiomixer .." ? Gibt es da ev. nicht mehrere Audiospuren, die über virtuelle Schieberegler in ihrer Lautstärke zusammengemischt werden können?
Das machen vielleicht einige Händler, aber offiziell ist dieses Bundle sicher nicht.Bruno Peter hat geschrieben:Soviel ich weiß, wird schon einige Zeit Edius Neo mit dem Power Director ausgeliefert um auch Blu-ray erstellen zu können. Frage doch mal bei Deinem Händler nach.
beiti hat geschrieben:Dann ist die Tonmischung in Ordnung, geht auch so akzeptabel.domain hat geschrieben: Nur der virtuelle Mischer fehlt, mit dem das Mischen vielleicht noch etwas bequemer wäre.
Jetzt fehlt eigentlich nur mehr ein gute Farbkorrektur. Eine pauschale Einstellmöglichkeit je Farbe ist allerdings zu wenig. Die einzelnen Farben müssten standardmäßig unbedingt auch noch nach Lichtern, Mitteltönen und Schatten getrennt regelbar sein. Wie sieht es dann damit aus?
Warum probierst Du es nicht selber aus?domain hat geschrieben: Jetzt fehlt eigentlich nur mehr ein gute Farbkorrektur. Eine pauschale Einstellmöglichkeit je Farbe ist allerdings zu wenig. Die einzelnen Farben müssten standardmäßig unbedingt auch noch nach Lichtern, Mitteltönen und Schatten getrennt regelbar sein. Wie sieht es dann damit aus?