Da muss ich dir recht geben.... Vielleicht ist auch die Cam gezockt!!Pianist hat geschrieben:Sag mal - was ziehst Du hier eigentlich für eine Show ab? Erst willst Du Deine komische Kamera für 4.500 EUR verkaufen und es ist ganz dringend, dann kommen so wahnsinnig viele Gebote und Du willst sie für 5.500 EUR verkaufen. Gekauft hat sie aber wohl trotz der "vielen Gebote" noch niemand, weil Du sie ja sonst nicht mehr hättest. Ehrlich gesagt: Seriöses Geschäftsgebahren sieht anders aus. Aber genau deshalb bist Du vermutlich Pleite. Ich finde es aber nicht gut, dass Du dieses wunderbare Forum für Deine Eskapaden missbrauchst.
Matthias
Hallooo! Aufwachen! Es gibt eine Menge Leute mit eigenwilligem Geschäftsgebahren. Die sind deswegen noch keine Diebe.schellemedia hat geschrieben: Da muss ich dir recht geben.... Vielleicht ist auch die Cam gezockt!!
Jürgen / schellemedia
Langer Mantel Hut , sich nervös umschauendPowerMac hat geschrieben:Ich sehe es schon vor mir: .......
Ein O! Es war ein O! Süß und osterrund.B.DeKid hat geschrieben:"Hey Du , Ja Du ....willst Du ein P kaufen?!"PowerMac hat geschrieben:Ich sehe es schon vor mir: .......