Üblicherweise exportiert man die Audiospur extra - siehe Einführungstutorial für den DVDAReechaad hat geschrieben: Ist da etwas schiefgelaufen, oder muss ich eine Audiospur zusätzlich exportieren?
Ja natürlich - eine genauere Beschreibung für die Blu Ray Erstellung aus dem DVDA 5 findet sich hier:Reechaad hat geschrieben: Ich frage mal in die Runde: Gibt es hier IRGENDJEMAND, der schon erfolgreich eine Blu-ray mit Vegas/DVD Architect erstellt hat? Vielleicht sogar zunächst auf Probleme gestoßen ist und die Fehler ausgemerzt hat?? Wenn ja, würde mich die vorhandene Hardware (PC/Mac?,Brenner?,Player?) interessieren...
.. und ein ausführlicher Tutorial wäre echt ein Traum! Google gibt nämlich nichts her!
Im Videotreffpunkt informieren wir über neue Versionen, von denen wir dort im Regelfall frühzeitig bescheid weiß, weil ich eine enge Beziehung zur Entwicklungsabteilung von Sony unterhalte.Reechaad hat geschrieben: P.S. Wenn jemand mir noch sagen könnte ob und wenn wo man Ankündigungen von Sony bezügl. neuster Updates lesen kann wäre das toll! Auf www.sonycreativesoftware.com steht echt herzlich wenig!
Hallo zusammen,wolfgang hat geschrieben:Im Videotreffpunkt informieren wir über neue Versionen, von denen wir dort im Regelfall frühzeitig bescheid weiß, weil ich eine enge Beziehung zur Entwicklungsabteilung von Sony unterhalte.Reechaad hat geschrieben: P.S. Wenn jemand mir noch sagen könnte ob und wenn wo man Ankündigungen von Sony bezügl. neuster Updates lesen kann wäre das toll! Auf www.sonycreativesoftware.com steht echt herzlich wenig!
Das Problem mit den Rendering-Threads läßt sich gut dadurch umgehen, dass man eben nicht mit dem Sony AVC-Encoder zu AVC für Blu Ray rendert, sondern doch beim Mainconcept mpeg2-Encoder bleibt. Die Bildqualität des Sony AVC-Encoders ist zwar inzwischen als gut einzuschätzen, aber mpeg2 ist gegenwärtig noch immer eine kleine Spur besser - und mit dem mpeg2-Encoder hat man auch die ganzen Probleme wie Renderthreads nicht, der läuft auch auf Quadcores und unter Vista durchaus stabil. Und normalerweise reicht der Platz auf BD-Rs auch für mpeg2 spielend aus.