hey, habe das hier bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0339021930
Zumal du in einem Camcorder-Forum, bei dem das Modell in seiner Preisklasse (läge die HV20 da bei 700 €? Genau weiß ich´s nicht) favorisiert wird, zusätzliche Bieter aufmerksam machst. Der Nährboden für alles hehre Geschreibsel hier ist letztlich Werbung.Ernesto hat geschrieben:Träume nicht, Du hast mit Ebay wohl keine Erfahrung. Der Betrag wird sich massiv erhöhen, manchmal innerhalb der letzen Sekunden gar sehr stark.
Keine Sorge. Geht mir auch öfter so. Beim Auspacken stelle ich fest, dass ich drei Camcorder gekauft habe, dabei habe ich nur zwei Hände. Zum Händler zurückbringen ist keine Option mehr, da ich die ganzen lästigen Quittungen immer sofort wegschmeiße. Also, zack!, für sechs Euro nach ebay, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.aaa hat geschrieben:wieso meint ihr da ist was faul dran?
Ich denke, nur darum gehts hier überhaupt bei einem Poster mit bisher nur einem Beitrag.Axel hat geschrieben: Zumal du in einem Camcorder-Forum, bei dem das Modell in seiner Preisklasse (läge die HV20 da bei 700 €? Genau weiß ich´s nicht) favorisiert wird, zusätzliche Bieter aufmerksam machst. Der Nährboden für alles hehre Geschreibsel hier ist letztlich Werbung.
.