wie kann ich in AFX oben aus dem Project Fenster, das unbenutzte Material löschen (.avi,jpg´s...). Also die Dateien die ich unten in der Timeline (Composition) nicht verwendet habe.
Gibt es so was wie: "delete unused material" oder ähnliche Funktion... ?
Wie wärs mit "Ungenutztes Footage entfernen"/"Remove Unused Footage" im "Datei"-/"File"-Menü?! - Funktion nicht gekannt, 1 Minute gesucht, Lösung gefunden. Ist mir unheimlich leicht gefallen...
Quervergleich in der Online-Hilfe mittels "unused" als Suchbegriff angestellt, als 1. Treffer "Remove items from a project" gefunden, dort im 2. Alinea "To remove all unused footage items from a project, choose File > Remove Unused Footage." gefunden. Ist mir unheimlich leicht gefallen...
Aber ich bin sicher, dass es für dich bequemer war, hier die Frage zu stellen, gell?!
warst etwas schneller! :-) wollte gerade die antwort ebenfalls posten!
habe wirklich ca. halbe stunde gesucht! re. klick auf composition,auf Projectfenster,... erstaunlicher weise irgendwie nicht unter menü geguckt, oder doch, aber nicht gesehen.
Sogar gegoogelt nach" delete unused material" "löschen des unbenutzten materials".
Help funktion (F1) konnte ich leider nicht nutzen, da leider nicht mitinstalliert. Hätte auf die online version kommen sollen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.