Hallo an alle!! Bei meinen bisherigen Problemen konnte mir hier immer geholfen werden deshalb greife ich auch diesmal auf dieses Forum zurück.
Durch videocopilot.net inspiriert habe ich jetzt auch After Effects CS3 Professional auf meinem Rechner installiert. Allerdings klappt irgendwie nichts. Beispielweise hätte ich das Programm gerne auf English. Dafür habe ich beim Download und bei der Installation darauf geachtet das ich die Englische-Version nehme, allerdings ist trotzdem alles auf deutsch. Zusätzlich
sieht meine Werkzeug-Leiste ganz anders aus als bei den ganzen Vide-Tutorials die ich mir angesehen habe.Zum Beispiel habe ich anstatt des "Elipse-Tools" (weiß nicht wies auf deutsch heißt) so ein Viereck-Werkzeug.
Wie kreige ich das???? Mein größtes Problem ist das ich keine .mov Datein bearbeiten kann. Vorher konnte ich den Dateitypen noch nicht einmal importieren. Habe dann braf Quicktime und so installiert womit ich jetzt ohne Problem die Datein importieren kann, allerdings stürzt das Programm ab wenn ich eine .mov Datei in die Komosition gezogen habe und dann auf Play drücke. Insgesamt ist das Programm seitdem sau lahm geworden und alles ruckelt nur noch. (Am PC kanns glaubich nicht liegen weil es ja auch am Andfang geklappt hat (Dualcore-Prozessor 2.4 GHZ und (8400 Geforce mit 512mb glaub ich)). Ich weiß das dass viele Fragen waren. Hoffe irgendjemand kann mir helfen. Bitte Bittew Bitte