Adobe After Effects Forum

Suche Plugins/Effekte fur AE

Fragen rund ums Compositing mit AE (inkl. Plugins)
Antworten
Gronsen

Suche Plugins/Effekte fur AE

Beitrag von Gronsen »

Halloa!!!!,
ich bin auf der suchne aein paar kostenlosen oder auch komerziellen Effekten/Plugins für AE CS3.

Zum ersten ein plugin/ effekt das Blut simuliert wenn jemand angeschossen wird. ;-)
2. Explosionen und Rauch
3. Waffen (die winzige feuerwolke die vorne heraus kommt)
4. Ein tool was evtl masken ohne Blue/Greenscreen erstellt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gronsen

jazzy_d

Re: Suche Plugins/Effekte fur AE

Beitrag von jazzy_d »

serpenteye

Beitrag von serpenteye »

Blut, Rauch, Nebel, Explosionen, Mündungsfeuer und noch vieles mehr kann mit Trapcode Particular erzeugt werden. Das Plugin ist voll 3D fähig und meiner Meinung nach das beste Partikel-Plugin für AE. Es ist zwar nicht Kostenlos aber jeden Euro wert.
Eine Demo-Version gibt es auch http://www.trapcode.com/

Ansonsten gibt es da noch CC Particle World, ist standarmäßig bei AE dabei. Damit bekommt man auch so einiges hin.

Bespi

Beitrag von Bespi »

mmohl

Beitrag von mmohl »

Mylenium

Beitrag von Mylenium »

Gronsen hat geschrieben:4. Ein tool was evtl masken ohne Blue/Greenscreen erstellt
Imagineer mokey. Kostet aber mal 30000 Eier oder so. *lol*

Ansonsten würde ich aber erstmal AE selbst abgrasen. Dein Post beweist, dass du noch nicht mal nach kostenlosen Tutorials, kostenloser Footage usw. gesucht hast und - naja - auch wenn's wehtut, das macht dich zum "Lamer". Dir sollte klar sein, dass es den "Mach's schön" Knopf nicht gibt, und auch das teuerste und tollste Plugin kann dir nicht den Arsch retten, wenn du nicht gewillt bist, ein bissl Arbeit zu investieren und zumindest einen Plan hast, was du tust.

Mylenium
[Pour Mylène, ange sur terre]

SebiG

Beitrag von SebiG »

Mylenium hat geschrieben:
Gronsen hat geschrieben:4. Ein tool was evtl masken ohne Blue/Greenscreen erstellt
Imagineer mokey. Kostet aber mal 30000 Eier oder so. *lol*

Ansonsten würde ich aber erstmal AE selbst abgrasen. Dein Post beweist, dass du noch nicht mal nach kostenlosen Tutorials, kostenloser Footage usw. gesucht hast und - naja - auch wenn's wehtut, das macht dich zum "Lamer". Dir sollte klar sein, dass es den "Mach's schön" Knopf nicht gibt, und auch das teuerste und tollste Plugin kann dir nicht den Arsch retten, wenn du nicht gewillt bist, ein bissl Arbeit zu investieren und zumindest einen Plan hast, was du tust.

Mylenium
Vollkommen meiner Meinung. Ständig hört man Fragen zu den komischsten plugins die zusammengefasst nur eines machen sollen: Automatisch, ohne viel Arbeit Hollywood reife Effekte erstellen.

AE kann OHNE Plugins eigentlich alles was man so brauchen kann. Die erhältlichen Plugins machen gewisse Sachen nur einfacher oder erweitern es aber deine Frage zeigt, dass du es nicht nur einfacher willst sondern überhaupt ein Ergebnis. Hast du es denn schon mal mit dem, was AE dir bereit stellt versucht? Es gibt Leute die Jahre lang mit AE arbeiten und so immer besser werden aber 80% der Fragen nach Plugins, sind von Leuten die AE seit ein paar Tagen, Wochen, Monaten haben und sofort professionelle Effekte bauen wollen. Sowas braucht Zeit und der meiste Spaß kommt doch durch das lernen. Ihr werdet nur durch üben, üben und üben besser. Das macht ja auch den Spaß aus, wenn man sieht wie die eigenen Ergebnisse immer schnöner werden aber am Anfang erhält man halt oft nur Rotz :)

Bespi

Beitrag von Bespi »

SebiG hat geschrieben:
Mylenium hat geschrieben: Imagineer mokey. Kostet aber mal 30000 Eier oder so. *lol*

Mylenium

AE kann OHNE Plugins eigentlich alles was man so brauchen kann. Die erhältlichen Plugins machen gewisse Sachen nur einfacher oder erweitern es aber deine Frage zeigt, dass du es nicht nur einfacher willst sondern überhaupt ein Ergebnis. Hast du es denn schon mal mit dem, was AE dir bereit stellt versucht? Es gibt Leute die Jahre lang mit AE arbeiten und so immer besser werden aber 80% der Fragen nach Plugins, sind von Leuten die AE seit ein paar Tagen, Wochen, Monaten haben und sofort professionelle Effekte bauen wollen. Sowas braucht Zeit und der meiste Spaß kommt doch durch das lernen. Ihr werdet nur durch üben, üben und üben besser. Das macht ja auch den Spaß aus, wenn man sieht wie die eigenen Ergebnisse immer schnöner werden aber am Anfang erhält man halt oft nur Rotz :)
im prinzip hast du recht, aber so ganz stimmt das mit den plugins nicht.

echtes 3d bekommt man innerhalb von AE ohne http://zaxwerks.com/proanimator/index.shtml nicht hin, als beispiel.

die frage der anfänger nach den plugins kommt aber auch davon, dass man sich mittlerweile jedes noch so kleine plugin illegal im internet saugen kann

SebiG

Beitrag von SebiG »

Bespi hat geschrieben:
im prinzip hast du recht, aber so ganz stimmt das mit den plugins nicht.

echtes 3d bekommt man innerhalb von AE ohne http://zaxwerks.com/proanimator/index.shtml nicht hin, als beispiel.

die frage der anfänger nach den plugins kommt aber auch davon, dass man sich mittlerweile jedes noch so kleine plugin illegal im internet saugen kann
Und die unfassbar große Menge an Anfängern die sich komplett ohne Vorkenntnisse ein teures Programm wie AE gekauft haben ist auch extrem hoch.

Naja aber so ist das heute halt.

p.s. das war natürlich jetzt nicht auf den Threadersteller bezogen, sondern lediglich auf Bespis Beitrag.

Gronsen

Beitrag von Gronsen »

Erstmal einen großen Dank an alle!

Und um die gewissen Gerüchte das ich mein Ae geklaut hätte zu bestreiten will ich nur kurz sagen das auch manche, auch wenn sie noch so große anfänger sind sich sowas auch manchmal leisten können. Denn meiner meinung nach muss jeder mal anfangen und soweit ich weiß gibt es keine billige Effctprogramme noch irgent eine light Version von Ae. Natürlcih will ich ja nicht abstreiten das es Leute gibt die sowas klauen aber ich habe ja auch gehört das die Adobe programme an den Hersteller funken und dann kann ich nur die bedauern die sowas machen.
Ich will mir ja auch nicht irgentwelche Hollywood plugins kaufen... sind ja wirklich verdammt teuer aber es gibt ja auch welche für 100 Euros.

Nja nochmal ein Danke an Alle!!!

Gronsen

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Auftragslage weiter Rückläufig?
von macaw - Mi 10:42
» Bilder einer Landschaft - Aischgrund
von Bluboy - Mi 9:37
» Runway Gen:48 Challenge - 50 Beispiele für KI-Kurzfilme
von 7River - Mi 7:19
» KI darf ab 2. Februar nur noch mit "KI-Kompetenz" genutzt werden.
von cantsin - Mi 1:33
» Panasonic LUMIX S1R II Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Darth Schneider - Di 15:58
» DaVinci Resolve 20 Workshop - Photoshop Layer-Split und der neue Keyframe Editor
von CameraRick - Di 13:53
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von macaw - Di 9:48
» Die beste Hardware für KI-Video - oder was man wirklich (nicht) braucht...
von Drushba - Mo 21:43
» Filmfehler, Patzer & Pannen in der ZIDZ Triologie
von Bildlauf - Mo 19:23
» OpenDRT v1.0.0 für Resolve und Nuke
von Frank Glencairn - Mo 14:19
» Global Shutter vs Rolling Shutter
von Bildlauf - Mo 12:41
» Sony RX0II Welches Mikrofon Stereo ?
von monophonic - Mo 12:31
» Blackmagic DaVinci Resolve 20 Beta 3 ist da
von slashCAM - Mo 11:33
» Reicht dieser Media Markt PC für 4k Videoschnitt ?
von rob - Mo 11:02
» Schei­ternde Demo­k­ratie im Star Wars-Uni­versum
von macaw - Mo 10:00
» 4K Sony-Systemkamera HDC-F5500V
von ruessel - Mo 9:47
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mo 7:49
» Empfehlung neues Videoschnittprogramm
von soulbrother - So 20:38
» Sentinos no budget Video über 600k klicks
von soulbrother - So 19:50
» Blueprints und NIMs - Nvidia zeigt "3D-Guided Generative AI" für RTX GPUs
von slashCAM - So 11:21
» Schauspieler als unfreiwillige Werbefiguren - Die dunkle Seite digitaler KI-Klone
von moowy_mäkka - Sa 22:31
» Runway Gen-4-Referenzen – jetzt in allen Bezahl-Tarifen verfügbar
von Rick SSon - Sa 16:52
» Biete: FeiyuTech Gimbal AK2000+DualHandleGrip+Follow Focus V2
von soulbrother - Sa 16:45
» Warum echtes HDR oder "Fake" HDR?
von jonpais - Sa 11:55
» Motion Graphics mit KI statt After Effects?
von macaw - Fr 20:41
» Studien: Wie bewältigen Kino, Fernsehen und Streaming die grüne Transformation? Regulierung der Influencer-Tätigkeit
von Jott - Do 21:30
» Blackmagic URSA Cine 12K LF Body-Only: Jetzt für 8.089 Euro
von Frank Glencairn - Do 19:55
» Resolve - Aufnahmen mit verschiednenen fps kombinieren
von cantsin - Do 18:33
» Günstige RF Kit-Zoomoptik - Canon RF 75-300 mm F4.0-5.6
von Tscheckoff - Do 17:24
» Peli-Koffer 1560 abzugeben
von lotharjuergen - Do 17:11
» Sennheiser Mikrofon ME 64
von lotharjuergen - Do 17:08
» Sachtler ACE-Stativ
von lotharjuergen - Do 17:04
» Pipe Dream, drei Jahre von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung
von Jott - Do 15:14
» 3D Drucker Empfehlung für Einsteiger?
von rush - Do 9:15
» Welche 4K Videokamera? 50,60 oder doch nur 30fps?
von TheBubble - Mi 21:21