Falls Canon den Preis nicht in letzter Zeit geändert hat, sind´s 400 Euro. Es ist übrigens keine Umstellung im eigentlichen Sinn, sondern eine Erweiterung: Danach kann die Kamera wahlweise in beiden Formaten aufnehmen.Zizi hat geschrieben:...Canon XH A1...NTSC...Weiters kann man ja die von Canon auf Pal umstellen lassen ?...was kostet das ?...
Wenn Du mit einer 60-Hz-Kamera unter 50-Hz-Licht filmst, flackert's.Zizi hat geschrieben:Wie soll ich das mit dem künstlichem Licht verstehen ?
für den preis bekommst du doch bei ebay jeden tag eine ordentliche.Zizi hat geschrieben:achja daran hab ich noch garnet gedacht .. mir ists jedoch bei meiner HF10 noch nie aufgefallen ...
Jedenfalls wären doch die 1900€ ein Schnäppchen ?
und wenn ich 400€ drauflege bekomm ich noch PAL dazu .
Also 2300€ wär doch OK für eine A1 die nur eine Stunde gelaufen ist ?
Glaubt ihr werden die nächsten Monate die Preise durch die neuen Sonys soo schnell sinken das man dafür eine Neue bekommt ?
Bei Ebay find ich nur ganz wenige ? wie findet man dort diese unter 2500€ ?? "link bitte"für den preis bekommst du doch bei ebay jeden tag eine ordentliche.
du musst die deutsche version verwenden, nicht die österreichische. außerdem xh a1 auseinander schreiben in der suche ;-)Zizi hat geschrieben:Gibts einen Zähler überhaupt in der Cam Welt ? Wäre ja beim wiederverkauf echt sehr wichtig wie ich finde !
Jedenfalls was würdet ihr für diese NTSC XH A1 zahlen ?
Vieleicht geht er ja noch von seinen 1900€ runter ..
Bei Ebay find ich nur ganz wenige ? wie findet man dort diese unter 2500€ ?? "link bitte"für den preis bekommst du doch bei ebay jeden tag eine ordentliche.
Bei Ebay kommen mir diese sehr überteuert vor ..