Besser wäre natürlich Youtube, aber du willst was verlangen, es ist eine andere Geschichte.Eine kurze Frage zum anderen Thema, zur Technik: wie oder womit hast Du die Videos eingebunden?
Du wiederholst dich irgendwie. :-) Der Link war für deine beiden Vorredner gedacht, die ja danach gefragt hatten.PowerMac hat geschrieben:Auch das verlinkte Video ist schwerlich 100 Euro wert…
Aber 100 Euro sind 100 Euro.
Hallo,ChristianS hat geschrieben:------------------------------------------------------------------------
@arthur
gehört auch einmal gesagt:
Ich finde die Videos sehr gut!! Habe mir gestern sehr viele angeschaut. Sind sehr interresant... !!
------------------------------------------------------------------------
Hallo,ChristianS hat geschrieben:------------------------------------------------------------------------
@arthur
Ich finde die Videos sehr gut!! Habe mir gestern sehr viele angeschaut. Sind sehr interresant... !!
Gut, ich bin nicht gesellschaftsfähig. Aber welcher Abschied eines Wolfgangs?gunman hat geschrieben:Hallo,ChristianS hat geschrieben:------------------------------------------------------------------------
@arthur
Auch ich finde die Videos gut, auch wenn Herr Powermach (der hier in dieser Hinsicht ja sehr bekannt ist) das anders sieht.
Powermac ist einfach n icht gesellschaftsfàhig - siehe Abschied von Wolfgang -
Wir befinden uns meiner Meinung nach nicht bei einem professionellen Fernsehsender, sondern in einem Amateurforum !! Aussagen wie die von Powermach - in diesem Zusammenhang- finde ich einfach.....
So, das musste ich mir von der Leber schreiben.
Gunman
@Powermac:PowerMac hat geschrieben:Die Videos sind sehr mittelmäßig, teils schon schlecht. Aber du hast dein Fach-Publikum. Dafür reicht es. 100 bis 200 Euro pro Video geht so. Aber da Content im Internet nichts kosten darf, wirst du die wohl nicht bekommen. Gebe denen deine Videos drei Monate ohne Gebühr, danach willst du 50 Euro pro Video, später vielleicht mehr. Bessere Chancen sehe ich aktuell nicht…