Ahoy
ich arbeite jetzt schon mehrere Tage mit After Effects CS3, bekomme auch immer sehr interessante Ideen in den Kopf :D, aber leider keine Chance diese Ideen umzusetzen. Ich hab richtig bok mit After Effects abzugehen, aber ich kann nicht mal erklären was ich nicht verstehe weil ich nicht verstehe das zu verstehen.
Ich hab mir zuerst die Video2Brain Tuts angesehen aber die sind sicherlich nicht für Einsteiger, da die bereits an CS3 aufsetzen und ich kenn nicht mal die Werkzeuge.
So grob finde ich mich natürlich zurecht Schriften bearbeiten effekt drauf anwenden und transformieren, also bescheiden.
Ich versuch mich grade an einem Lichteffekt wie bei dem Gthic 3 trailer oder eher wie beim Spiel das intro aber konnte kein passendes video finden, deshalb der trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=x6rz00WE ... re=related
Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte, habe schonmal angefangen: denn effekt einfacher text auf die schwarze farbfläche angewendet, danach einen radial blur mit einer menge von 150 etwas versetzt positioniert, damit ich die Strahlen hinbekomme. Weiter komme ich nicht, ich weiss nicht, kann man denn mehrere effekte erfolgreich kombinieren, bei photoshop ist das standard.
Thanks all