Sobald ich heut abend zu Hause bin werd ich noch mal mein Glueck versuchen. Wenns denn wirklich nicht gehen sollte, werd ich wohl mal ein Update machen muessen.Markus73 hat geschrieben:Seltsam, ich hätte jetzt fast beschworen, dass das mit meiner Vorgängerversion auch schon funktioniert hat. Probieren kann ich es leider nicht, hab nur noch die 2008+.
Super Vorschlag! Hatte ich auch schon dran gedacht. Jedoch war meine Vermutung, dass die Bildqualitaet dann etwas drunter leidet!?Schlafsack hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Du vierfach einstellst, dann das ganze exportierst und die exportierte Datei wieder einfügst, um nun mit einer erneuten Zeitraffereinstellung Deine gewünschte Länge zu erreichen?
Und wieder was dazu gelernt! Und in der tat hast Du Recht, beim angleichen an meine selbst erstellte Audiospur musste ich erst etwas probieren... ;-)JMS Productions hat geschrieben:Das Ganze ist sehr einfach und wesentlich unkomplizierter...
Gerngeschehen, keine Ursache :-)smith777 hat geschrieben: Danke für Deine Mühe!
Hallo Lui,lui hat geschrieben: Hallo,
hab' folgendes Problem,
nehme ein 20min Video, schiebe in die Zeitachse, mit dem schönnen Zeichen kann ich das Ganze von 4.5min --> 21min varieren!
Genau! Über Rechte Maustaste --> Videoeffekte kann man im Grunde genommen genau das Gleiche machen. Wie du aber aus dem oberen Beitrag vielleicht erkannt hast, gibt es über letzteren Weg erheblich größere "Unannehmlichkeiten" (sprich Probleme). Der Weg über den Button (siehe Screenshot) ist für eine Veränderung der Playgeschwindigkeit der einfachste und unproblematischste Weg...lui hat geschrieben: Rechte Maustaste+VideoEffekte kann man dort den aktuellen Playspeed
ablessen, im Endeffekt ist das Gleiche, dort ist der gleiche Schieber.
Unendlich geht schonmal nicht. Bzw. nur theoretisch. Denn du wirst sehen (wenn du es über die Button-Methode machst) wirst du irgendwann deine Bildsequenz so weit zusammen gestaucht haben, dass nichts mehr von ihr übrig ist. Mit der Button-Methode kannst du dein Video aber erheblich weiter zurückstauchen bzw. ausdehnen, als mit dem Schieberegler unter Videoeffekte, obwohl beide die selbe Funktion haben. (Ich sag ja: schlamperhaft programmiert von MAGIX)lui hat geschrieben: Ich möchte aber mein PlaySpeed von 0.1 --->unendlich einstellen können
Das geht schon eher. Wenn du die Videolänge eines Clips verdoppeln willst, wäre hierfür zwar der schlamperhafte Schieberegler besser geeignet (aufgrund der numerischen Zahlenanzeige), aber auch mit der Button-Methode geht das ziemlich leicht:lui hat geschrieben: zumindest von 0.1sek ---> die doppelte Zeit vom Video!