B3Ns hat geschrieben:aloha,
ich bin recht neu in diesem Programm, und kenne mich demzufolge noch nich soooo gut drin aus und vlt könnt ihr mir helfen.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe für eine Bilddokumentation ein Standart Intro und Outro benutzt, dieses mit dem Erdball, und wenn ich es Exportiere, zu einer avi oder mpeg Datei, höre ich nur den Ton, und sehe kein Bild. Sonst ist alles dabei, nur beim Intro und Outro fehlt das bild.
weiß da jemand was ich machen kann? Gibt es irgendeine Einstellung die ich übersehen haben kann? (was wahrscheinlich ziemlich sicher ist)
danke im voraus B3N
Hallo,
Ich habe dasselbe Intro heruntergeladen (glaube es ist dasselbe) und benutze es in Magix 2006 -2007 plus.
Es handelt sich um eine .mov datei. Ich kann sie bei Magix zwar als mov datei in die Timeline ziehen, das funktioniert auch, aber dann beim exportieren resp. nach dem rendern und zurückspielen auf Mini DV Band bekomme ich die Meldung, dass die Datei nicht zurückgespielt werden kann, weil sie in einem falschen Format vorliegt oder beschädigt ist, was mir einleuchtet.
Ich habe die mov datei jetzt mit dem Programm Tunebite in avi umgewandelt und alles funzt problemos.
Ich glaube es gibt auch Freeware Programme zum Umwandeln.
Vielleicht kannst Du es ja so versuchen.
PS: Du hast gar nicht erwähnt ob Du in SD /HDV oder HD arbeitest.
Diese Info ist eigentlich elementar.
Gunman