Hi
Klar hat das was mit INet Verwaltung zu tun.
Pass auf
Wenn ich dich richtig verstand möchtest du einen fertigen Clip deinem Freund zeigen.
Dieser soll Ihn anklicken koennen.
Dazu musst Du entweder
- den Clip in einer I Net Seite eingebunden auf eine I Net Domain / Server laden ( Youtube bzw eigene Webseite)
oder
- Deinem Freund zugriff auf deinen eigenen PC gewähren ( VPN / P2P )
...................
Dein Video Progi stellt ja nur einen Link mit den Playerfunktionen bereit, zur Konrolle wird in diesem Link dein sich auf der Festplatte befindliche Datei verlinkt / aufgerufen.
Wenn Du diesen Link nun in deine Webpage einbindest erscheint zwar die PlayerFunktion aber kein Video ....weil der Player nun auf eine nicht vorhandene Adresse zugreift.
Dementsprechend musst du dem Player den Link zu der Datei geben.
Also erst Video hochladen dann den Link zum Video in den "Player" Link einfügen.
...............................
<object><param></param><param></param><embed></embed></object>
So verlinkt es auf dein System und das zwischen den "" stehende ( der Link) muss geändert werden mit der neuen Zieladresse des hochgeladenen Videos / Bild.
<object><param></param><param></param><embed></embed></object>
Das meinen die mit
"Wenn Sie diese Seite zu Ihrem Web-Server heraufladen, müssen Sie eine Zeile Code verändern."
MfG
B.DeKid
GGRRRRRRRRR mom ich machs Dir als screenshot , Ich kann hier keinen Code reintippen GGRRRRRRR
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.