Wenn Du diese Antworten erwartet hast, warum fragst Du dann überhaupt? Von besonderer Intelligenz zeugt das nicht. Und wenn Du keinen Tausender für ein Programm zahlen willst, such Dir eine billigere Alternative...ach, ich vergaß: die Intelligenz...blueforest hat geschrieben:*lol* sehrt ihr genau diese antworten hab ich mir erwarter. da bekommt man links vom bka....na ja dann zahl eben einen tausender dafür....ich tus nicht
Das ist dummdreistes Schmarotzer-Gewäsch. Wenn Dir derartige Preise zu teuer sind, dann meide solche Produkte. Oder klaust Du demnächst auch einen Ferrari aus dem Ausstellungsraum? Der ist in den Augen vieler auch viel zu teuer.blueforest hat geschrieben: zur sache:
--- vorsorglich von Admin gelöscht ---
Nein. Du bist wirklich dumm. Du kannst dich nicht artikulieren, machst zig Rechtschreibfehler und dein Satzbau gleicht dem eines 7-jährigen.blueforest hat geschrieben:*g* jemanden anhand eines einzelnen satzes der dummheit zu bezichtigen halte ich persönlich für dumm.
zur sache:
software zu kopieren anstatt zu kaufen ist nicht kriminell. Das sieht nur die wirtschaft so *g* ( siehe GEZ)
Dagegen finde ich derartige preise zu verlangen ist wucher. und solang dies so ist kaufe ich nicht sondern kopiere ich. Ändert sich die Preissituation werde ich evtl auch kaufen.
Was den crack betrifft, den habe ich nun.
Zizi hat geschrieben:Naja mit dem Tausender geb ich ihm recht .. aber wenn sich ein Privater um 1000€ so ein Programm kauft kann er unmöglich soviel gehirnzellen haben wie Geld !
Du kannst dir um 100€ auch nette Programme kaufen .. aber die sind eben nur nett !
Jedenfalls sind die halben Programme von Privaten Personen gecrackt so nebenbei !
Is auch gut so .. diese Bewegung braucht Anhänger !! (Open Source) ;-)
Denn für ein Schnittprogramm 1000€ verlangen was in der Produktion und entwiklung nicht mal halb soviel geld kostet wie ein Computerspiel ist doch wirklich unter aller sau ..
So eine Frage in so einem Forum zu stellen aber auch so nebenbei ..
Ich war gerade dabei, bist mir zuvor gekommen :-)B.DeKid hat geschrieben:Im Intresse der Betreiber sollten sollche Posts auch geschlossen oder zumindest in den OT verschoben werden.