Hiermit biete ich meinen 3-Chip-Camkorder Canon XM2 zum Verkauf an. Der Camkorder ist nach meiner Einschätzung sowohl technisch als auch optisch in einen perfekten zustand - eine Besichtigung und Prüfung ist hier vor Ort nach Terminabsprache möglich, gerne Selbstabholung. Bitte überzeugen Sie sich am besten selbst.
Das Laufwerk wurde gerade erst am 27.05.2008 gewartet von
Service-Point Hamburg Autorisierte Canon Vertragswerkstatt Rechnung lege ich bei !, Kopftrommel gereinigt, Zahnräder erneuert. Kamera hat keine gebrauspuren da sie fast ausschliesslich als reiner "Bildgeber" fest auf einem Stativ verwendet wurde.
Das Zubehör ist grösstenteils noch nicht gebraucht; die Kamera ist direkt von Canon Europe - der Garantieschein ist ohne Datum.
Meine XM2 habe ich stets so pfleglich wie möglich behandelt: kein Schnitt-Betrieb am PC, allerdings wäre dies über DV-In problemlos möglich.
Der Canon XM2-Camkorder wird selbstverständlich mit Original-Netzteil und Original-Akku, sowie Original-Karton ausgeliefert; die übrigen Original-Zubehörteile (Fernbedienung, SD-Karte, Software, Handbücher etc.) sehen Sie auf den Abbildungen.
Weitere Informationen und weiteres optionales Zubehör finden Sie auf der aktuellen Canon Seite unter XM2. Der USB-Anschluss für PC/Mac ist lt. Canon nicht genau spezifiziert - ich selbst habe ihn nie genutzt; als bitte bei Bedarf selbst prüfen.
Ausserdem lege ich 2 grössere Akkus und ein Stativ dazu.
Canon BP-930 7.2v 3000mAh
und ein Noname 7.2v 3700mAh
Für das komplette Paket wie oben beschrieben liegt mein Preis bei:
1.199,- Euro Vb.
Anfragen bitte an:
Wolfnukem@hotmail.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.