Dort habe ich noch nicht eine einzige manierliche DVD-Box entdecken können. Weder die Hama-Dinger noch die MediaMarkt Hausmarke noch das andere Zeugs taugt. Meist sind die Entriegelungen (auf der die DVD innen befestigt ist) dermaßen hakelig, dass man sich entweder die Fingelnägel abbricht oder die DVD zerbricht.joerg hat geschrieben:Schau mal bei Conrad, Saturn, Mediamarkt, ProMarkt und weiteren Elektronikmärkten vorbei.
Hama packt ja auch nur Billigkram in eine mehr oder weniger ansprechende Verpackung und verkauft das dann zum vielfachen des EK-Preises ;)AndyZZ hat geschrieben:Weder die Hama-Dinger
AndyZZ hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/50-Amaray-DVD-Box-Si ... .m14.l1318
Das finde ich preislich okay.
Sollte man meinen, leider sind die trotzdem schwer zu greifen da sie rausgepoppt genau auf der Höhe des Randes der Griffmulden liegen, ich frag mich auch wieso es da solche und solche gibt, mit den Griffmulden könnten die doch sogar noch Material sparen.AndyZZ hat geschrieben:Durch den Push-Button in der Mitte poppen die doch aber ganz gut hoch, so dass man sie fassen kann. Wusste nicht, dass es bei Amaray da auch Unterschiede gibt....