Ich benutze kein Encore, ich kann Dir nur sagen dass das Kompilieren der Daten mit DVD Architect von Sony auf einem aktuellen Rechner (Quadcore 3 GHz) zwischen 15 und 30 Minuten dauert, je nachdem wie groß die Laufzeit ist und wie aufwendig das Projekt.grajo hat geschrieben: @MK wie lange dauert es mit encore, vom capturen bis zur 1. DVD?
Danke
(d.h. 7 St. bedruckt und verkaufsfertig; und man braucht einige andere Programme (Encore kann ja nicht capturen))Ansonsten habe ich es mit Softwarelösungen (PC-basiert) geschafft ein Seminar innerhalb von ca. 40 min nach Ende sieben mal zu vervielfältigen.
Wenn der Workflow stimmt, ist der einzige Zeitfaktor, der durch Encoder und Multiplexer bestimmt wird, sehr genau einzuschätzen. Mpeg2 für DVD braucht jedenfalls länger als das Encoding von AC3 (DD). Ich habe es nie gemessen, aber das ist höchstens ein Fünftel Echtzeit. Ich würde das stoppen. Ich schätze, vom fertig geschnittenen Film (1 Stunde Länge) bis zur fertig geauthorten DVD müsst ihr wenigstens 3 Stunden rechnen > Ausprobieren, Zeit stoppen!grajo hat geschrieben:@David2 wie lange dauert es mit encore, vom capturen bis zur 1. DVD?