Forumsregeln
Hinweis: Die im slashCAM-Forum geschriebenen Beiträge stellen nur eine allgemeine Information dar und können eine rechtliche oder fachliche Beratung nicht ersetzen.

Rechtliches Forum

ACHTUNG: neues Adobe Forum online

Fragen zu GEMA, Drehgenehmigungen, Urheberrechte, Aufführungsrechte uä.
Gesperrt
AndyZZ

Re: ACHTUNG: neues Adobe Forum online

Beitrag von AndyZZ »

mann hat geschrieben:hey folks,
macht den Board-Betreiber nicht so fertig... guckt bitte lieber mal bei der Photoshop-Frage nach, vielleicht weiß einer von Euch eine Antwort!!?????
Da diese neue Forum ja ein seriöses und "kompetentes" ist, dürftest du ja bald eine passende Information vom Betreiber/wmxrecords erhalten. ;-)

Ein Impressum habe ich immer noch nicht gefunden...
Gruß

Andy

wmxrecords

Beitrag von wmxrecords »

Danke mann!

Die Photoshop Frage ist übrigens schon gelöst - hoffe ich zumindest.

UND: aufgrund euer "lieben" Ratschläge steht jetzt als Überschrift im Forum:
Das inoffizielle Adobe Forum. Ich hoffe damit ist klar genug ausgedrückt, dass das Forum inoffiziell ist und damit nicht von Adobe stammt.

Und wenn ihr alle so clever seid, dann beweist es mal und hilft dem Forum auf die Sprünge indem ihr euch da anmeldet und Fragen beantwortet, und das professionell. Das würde mir mehr helfen als einfach einen in der Anfangsphase fertig zu machen. ;)

Also, ich erwarte euch. :D
Gruß
Waldemar
www.adobe-forum.de - Inoffizielles aber seriöses und kompetentes Forum für alle Adobe Software

AndyZZ

Beitrag von AndyZZ »

Naja, die eine Photoshop Frage mit der 80 MB großes pdf Datei ist noch nicht beantwortet. Ich würde ihm den Tip geben, mal die Anzahl an Layern zu reduzieren, bzw. die pdf Datei nochmal durch den Acrobat optimieren zu lassen. Aber ich müsste mich anmelden.... Vielleicht kannst du ihm den Tip geben.

Und das Impressum fehlt noch immer. Kann doch nicht so schwer sein, oder?
Gruß

Andy

wmxrecords

Beitrag von wmxrecords »

Nein, ich bin gerade dabei es zu schreiben und einzufügen. Ist alles in Arbeit, nur keine Sorgen. ;)

Und das mit den Layern klappt nicht, habe erst vor kurzem den gleichen Fall gehabt, habe mal mit allen Layern abgespeichert, mal mit nur einer - Ergebnis gleich. Nur hat es mich nicht gestört. Daten zum Druck abgegeben und fertig.

PS Melde dich doch an, verboten ist es nicht. ;)
www.adobe-forum.de - Inoffizielles aber seriöses und kompetentes Forum für alle Adobe Software

FabeX

Beitrag von FabeX »

Andy du Impressum-Geilist :-)

aber jeder hat halt seinen Fetisch *ggggg*

lg
Andi

wmxrecords

Beitrag von wmxrecords »

Nee, er hat recht! Das gehört in einem seriösen Forum dazu.

M-Kult

Beitrag von M-Kult »

Das hat nicht nur was mit seriös zu tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht
Aufnahme, Mix & Mastering, Vertonung und Sounddesign
www.m-kult.de | Tonstudio & Tonproduktion

wmxrecords

Beitrag von wmxrecords »

Schön dass man sich an jedes Wort hacken kann, was? :)

Außerdem: klick mal hier: http://www.janolaw.de/vorlagen/konfigur ... essum.html

Ihr holden Helden! Beweist mal eich wirkliche Stärke und bringt doch das Adobe Forum bisschen nach oben. Anmelden, Fragen beantworten, anderen davon erzählen - DAS wird respektiert, nicht eure klasse Sprüche, wo sowieso nichts dahinter ist. :)))

M-Kult

Beitrag von M-Kult »

Was willst Du uns nun mit dem Link sagen?! Hättest Dir die Wikipediaseite mal ganz durchlesen sollen.

Ich persönlich habe kein Interesse an Deinem Forum. Stärke beweise ich in anderen Lebenslagen, sicher nicht bei Dir im Forum.

An Deinem pädagogischen Gesäusel musst Du aber noch arbeiten, von wegen Sprüche wo nichts dahinter ist.

Foren gibt es wie Sand am Meer.
Mir reichen die, die es gibt.

Da will man freundlich sein und wem einen Hinweis über die Impressumspflicht geben und dann sowas.. alter Schwede.
Aufnahme, Mix & Mastering, Vertonung und Sounddesign
www.m-kult.de | Tonstudio & Tonproduktion

Andreas_Kiel

Beitrag von Andreas_Kiel »

M-Kult hat geschrieben: Da will man freundlich sein und wem einen Hinweis über die Impressumspflicht geben und dann sowas.. alter Schwede.
"Ihr seid hohl" ... "Sprüche und nichts dahinter" - ab in die Rubrik "Leute, die das Internet nicht braucht". Wenn irgendwer - pfeif - dummes Zeug in dem "inoffiziellen" Forum entdeckt, mal sehen, wann Adobe (das Original) die erste Beschwerde bekommt und dann ... interessant zu beobachten, wie lange in DENIC noch die Domain gelistet ist :-))))
BG
Andreas
"Doch das genügt nicht." - Arseni Tarkowskij

wmxrecords

Beitrag von wmxrecords »

Jeder weiss dass Wikipedia ein freies Portal ist, in dem jeder sein Zeug sich zurechtschreiben kann. Auf die Einträge dort ist zumindest mal mit Vorsicht zu glauben. ;)

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Schreckliches Design. So ansprechend wie eine Pipibox auf dem Balkan.
Welches Publikum willst du ansprechen? Graphiker? DTP-Menschen? Motion Designer? Bitte mehr Ästhetik!

wmxrecords

Beitrag von wmxrecords »

Mit dem Vorwurf dem Design gegenüber bitte an phpBB.de direkt wenden. ;)

Zielgruppe: Leute die Probleme mit ihrer Adobe Software haben und nicht weiterkommen. Wir wollen im Forum keinen Schönheitswettbewerb veranstalten. Es geht hierbei um die Kernsache.

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Na! Es geht um die Kernsache? Dann können wir uns auch Werbung, Design und Kunst sparen und einfach unsere Argumente rational austauschen. Man kann Form und Inhalt nicht trennen. Das ist, wie wenn du ein Rennen am Parkplatz veranstaltest.

wmxrecords

Beitrag von wmxrecords »

Wie ich meine Seite gestalte und was ich an Diskussionen erlaube ist doch wohl immer noch meine Angelegenheit, richtig? Und der Inhalt ist hier wichtig, nicht die Form. Von einem superschönem Forum ohne praktische Anwendung (sprich Antworten) bekommt der User auch keine Zufriedenheit. Wenn jemand aber in seiner Frage fündig wird, dann ist es ihm egal ob das Forum blau oder rosa ist - er hat was er wollte. Und das zählt.

FabeX

Beitrag von FabeX »

Sagt mal, gehts nur mir so oder beginnt euch dieser Thread auch langsam zu langweilen :-)

wmxrecords

Beitrag von wmxrecords »

Kann sein...

So, ein Imressum ist eigefügt. Was passt euch sonst nicht? :)

nico

Beitrag von nico »

Was passt euch sonst nicht?
Ich glaube, wenn Du hier mit solch hochnäsigen Formulierungen um Beteiligung an Deinem Steckenpferd buhlst, wirst Du wohl kaum jemanden finden, der bereit ist, Dein Ego zu füttern.
nico

wmxrecords

Beitrag von wmxrecords »

Da könntest du Recht haben. Wobei mein Ego euch alle übertrumpfen wird (positiv gesehen). Wenn ich mir was in den Kopf setze, dann kriege ich es auch meistens durch. In diesem Sinne... ;)

Übrigens, habt ihr schon gesehen? Das erste Problem wurde erfolgreich gelöst, schaut nach! :D

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Geht ja richtig ab im Forum!

minidv

Beitrag von minidv »

Es muss sich doch auch erstmal etablieren ;-))
Grüße vom Niederrhein,

Alex

wmxrecords

Beitrag von wmxrecords »

Richtig! :)

Habt ihr schon gesehen? Die Fragen werden nach und nach beantwortet. Licht am Ende des Tunnels... :P

SammyGray

Beitrag von SammyGray »

LOL...

Du wohnst grad mal 10 min von mir ^^

wmxrecords

Beitrag von wmxrecords »

Ist doch klasse, oder? Dann können wir ja eines Tages mal ein Kaffee zusammen trinken gehen. ;)

soahC

Beitrag von soahC »

Ich presönlich würde das Forum schliessen und Adobe ein nettes Angebot machen, denn die Domain gehört dir ja rechtmässig!
Was man mit Domainnamen für Preise erzielen kann sollte man nicht unterschätzen!

wmxrecords

Beitrag von wmxrecords »

Danke für den Vorschlag, aber ich versuche es mal mit dem Forum. :)

adobeforum

Beitrag von adobeforum »

Guten Tag zusammen.

Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Waldemar Wall. Ich bin der rechtmäßige Betreiber des Portals Adobe-Forum.de

Ich habe mir den gesamten Post durchgelesen. Ich glaube hier müssen ein paar Sachen geklärt werden.

"wmxrecords" ist hier im Forum jemand der sich für mich ausgibt. Er hat auch in anderen Foren diese Art von "Werbung" gemacht und ich wurde bereits von den Betreibern dieser Foren darüber in Kenntnis gesetzt. Der User "wmxrecords" war auch in Adobe-Forum registriert, wobei er dort nicht besonders negativ auffiel. Er wurde jetzt aus der Mitgliederliste entfernt und per Email auf unangenehme Folgen hingewiesen. Diese stehen noch aus, ein Anwalt ist bereits eingeschaltet. Jegliche Aussagen oder Schriebe dieses Users hier im Forum entsprechen nicht meiner Vorstellung von Forumsmanagement. Ich, als der tatsächliche Betreiber des Adobe-Forum distanziere mich ausdrücklich von seinen Aussagen. Das ist nicht die meine Art und Weise Werbung für ein Portal zu machen.

Ich kann nur hoffen, dass der User "wmxrecords" in Zukunft jegliche Posts bezüglich meinem Forum unterlässt!!!

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag!

AndyZZ

Beitrag von AndyZZ »

Ich lach mich schlapp....
Ist das jetzt der letzte verzweifelte Versuch, den Karren aus dem Dreck zu ziehen?
Gruß

Andy

blip
Administrator
Administrator

Beitrag von blip »

Jetzt reicht es hier langsam (alle weiteren Diskussionen zu diesem Thema können ja bei Bedarf im anderen Forum weitergeführt werden) -- Thread geschlossen.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Predator: Killer of Killers
von 7River - Mi 20:10
» Abhörmonitore
von Pianist - Mi 18:17
» Zoom stellt kompakten PodTrak P4next vor
von slashCAM - Mi 12:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 11:14
» Nikon ZR Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von dienstag_01 - Mi 9:47
» NIKKOR Z DX 16-50mm Standardzoom sowie 35mm f/1.7 Makro vorgestellt
von slashCAM - Di 15:33
» Möglichkeiten, Geld zu sparen beim Filmdreh.
von Dreizehn - Mo 16:14
» Nikon ZR: Basisfunktionen und Empfehlungen zur Bedienung
von slashCAM - Mo 12:05
» Blackmagic Cinema Camera 6K in »Die Chroniken von Kyoto«
von ruessel - Mo 10:42
» Oscars 2026 - Camera Chart
von Jott - Mo 7:47
» Was kann 32bit-Audio wirklich?
von berlin123 - So 17:00
» Vivo X300 Pro - 8K-Smartphone optional mit 200-fachem Zoom
von Jott - So 13:49
» TRAILER zu Tenniskurzfilm
von dienstag_01 - So 11:22
» DJI Osmo Action 4: Schärfe und Rauschunterdrückung
von Jott - So 11:16
» Wohin will die Filmbranche?
von Nigma1313 - Sa 22:38
» Unbemerktes Umschalten der HDMI Eingänge während live Aufnahme mit Atem Mini pro ISO
von Onfire - Sa 19:28
» Angriff der 33MP DSLMs: Sony A7 V und Canon EOS R6 Mark III Vorstellungen demnächst?
von Bildlauf - Sa 17:02
» XLR-Mikrofonadapter von Tascam jetzt auch digital für die Nikon Z R erhältlich
von Clemens Schiesko - Sa 14:50
» Laowa 200mm f/2 AF FF - weiteres lichtstarkes Tele
von slashCAM - Sa 14:39
» Apple iPad Pro mit M5 - Bis zu 6x schneller in Final Cut Pro und Resolve
von Da_Michl - Fr 23:28
» Apple stellt MacBook Pro mit M5 Chip mit 4 mal mehr GPU-Leistung für KI, Video u.a. vor
von Jott - Fr 20:20
» 43Rumors - Stellt Panasonic am 17. Oktober eine neue Panasonic LX100 III vor?
von medienonkel - Fr 14:10
» Support-Ende für Windows 10: Microsoft gewährt weitere Gnadenfrist.
von Blackbox - Do 22:44
» DEUTSCHE KOMÖDIEN?
von Magnetic - Do 19:57
» Zwei neue Nikon APSC Optiken
von cantsin - Do 16:30
» RAID und Workflow bei 6K Drehs
von j.t.jefferson - Do 14:53
» Danke MTV
von 7River - Do 11:36
» KI-Gutachten 2025: Auswirkungen auf die Meinungsvielfalt
von ruessel - Do 10:33
» Blackmagic Camera for Android 3.1 Update - u.a. Open Gate und mehr Funktionstasten
von slashCAM - Do 9:39
» LOG-Frage
von dienstag_01 - Mi 20:05
» Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von pillepalle - Mi 18:14
» SmallRig stellt aufsteckbares M3 LED Licht für Smartphones und Laptops vor
von slashCAM - Mi 12:12
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2.2 verbessert Farbmanagement und behebt Bugs
von slashCAM - Mi 9:51
» Welche kammera und welches mikrophone für den PC?
von walang_sinuman - Mi 7:59
» Sony A7IV, Sigma 24-70 f2.8 (E), Pyxis 6K, Dulens Cine Primes und Zubehör
von Sevenz - Di 18:46