Auch wenn ich hier neu bin, ärgere ich mich seit mehreren Tagen mit VS11.5+ herum.
Ich war wohl leichtgläubig, was die Beschreibung der SW alles verspricht. Nach dem Kauf legte ich los. Meine Urlaubsbilder zusammen mit Videoclips wollte ich als Filmchen mit Texten und Musik versehen und als AVI-Datei ausgeben. Eigentlich ganz normale Wünsche. VS11.5+ macht dies zwar, aber halt wie!!!
Ab der Größenordnung 100 Clips (Bilder und Videos) wird´s sehr träge, hängt sich immer öfter auf und die Ausgabe als AVI wird zum Pokerspiel ob das Programm durchläuft oder vielleicht doch abschmiert bevor man fertig ist.
- Nicht das jetzt ganz schlaue meinen ich habe einen Bastelrechner - im Gegenteil, er ist für den Einsatz von CAD-Programmen sehr gut gerüstet und sollte Videoschnitt ebenso beherrschen.
Vor Ulead VS11.5+ hatte ich Roxio WinOnCD 10 und muß sagen, das das Programm von Roxio auch einige Probleme hatte.
Kann sein, das ich zu hohe Ansprüche habe. Aber wenn die SW-Hersteller für ihr Produkt gutes Gelt nehmen, sollten die Ware auch gut sein, oder....?
Hat hier jemand eine gute Idee, wie ich weiter kommen könnt? so ist es ein richtiger Krampf ein Video zu machen.
Danke im voraus.
Ditti