Gude
Also
Doppelt ge"postet" hält nicht besser
Zu deiner Zubehör Fragen:
1. Brauchst Du nicht ....wer das erste mal mit so einer Kamera filmt und dann noch Fussi Action ist mit der AF Funktion der Kamera bedient. Die SonnenBlende der XL1H is auch schon ausreichend.
2.ND Filter ist eingebaut - liesst Du keine Handbücher ??? Pol Filter ??? Für was - brauchst auch nicht. Nen UV Filter muss die als Schutz drauf haben . Da nimmst nen B&W der is ok.
3.Na wenn das die Firma nicht hat , die Dir das Ding leiht , dann aber hallo .... was soll man Dir dazu Raten ??? Nen Sachtler vielleicht???
Ist Dir klar das nen einiger massen korrekter Kopf dich gleich mal nen paar Hundert Euro kostet oder ??? Geh mal auf die
Manfrotto Seite kucken .
4. Den gibts zB auch auf der Manfrotto Seite, bzw. ist eine Fernbedienung bei der Canon dabei soweit Ich das weiß.
5. Da ist ne Schulterstütze dran an dem Ding ....."grrr"
.................................
Hier wie mir scheint willst Du mal eben nen Kino Film drehen ....SO WIRD DAS ABER NIX.
Einen auf den DICKEN machen mit Ausrüstung is nicht , das Endprodukt zählt.
Und ´tschuldigung aber Ich gedenke wohl kaum das Du wirklich der " richtige " Mann bist für den Job .
................................
Firmen die sollches Equitment verleihen und sollchen angeblichen PROFIS Kameras leihen sollten vorher mal nen Test mit den Leuts machen .
Kopfschüttelnder Weise
MfG
B.DeKid