Sorry Ich auch nicht wirklich
Aber kuck mal was Ich via
Create Text in Blender in Google gefunden hab
Ich Schaffe nur mit Maxon hauptsaechlich , tut mir Leid
........................
So also Ich hab das mal, eben in Maxon gebastelt ....da hat das ca 5 min mit rendern gedauert......
Ich hab eine Fläche 2000x2000 gelegt ....... eine Lichtquelle Röhre Sichtbar Noise Beleuchtung ........ die Röhre ans ende der Kante geschoben damit Licht Kegel geteilt war ............ den Licht Kegel mit der Hand nach Gefühl vergrössert bis kurz vor die Seiten des Bildbereichs........... Nun Text Spline in Extrude packen Deckflächen und Tiefe einstellen ------ Lichtquelle Normal ,,,,,,,,,,,, alles platzieren und Boden Schwarz machen Farbe auf Text eventuell Lichtquellen färben........... Text in verschiedene Stellungen bringen und diese via Keyframe auf der Time Line speichern.......... Rendern einrichten .....Warten Fertig
Und weil Ich es nicht abgespeichert hab hab Ich s direkt nochmal mit deinem Namen jetzt gemacht und nen Screen Capture Direkt dazu von 9 min ......ohne Ton aber langsam und verständlich .....einfach mal kucken ob ein Bekannter von Dir Maxon hat bzw. in Blender müsste das eben auch so gehn. Die +.c4d Datei des Projects hab ich dir auch weggelegt , vielleicht importiert die Blender sogar.
Alla
MfG
B.DeKid
PS:
Testbild rar Datei enthölt kurzen ca 5 sek Avi mit dem Slashcam sich drehend
Und hier die Rapid Share Links zu dem Tutorial
HTTP Link und [url=rsm://&120599526&How2Do_3D_Text_.rar.html] RSM Link [/url]
ca 30 MB rar File darin Video How 2 , die Cinema Datei das Beispiel Foto.
EDIT :
Videos sind nun SWF weil einige anscheinend Probs mit den xvid avis hatten.
Sorry hoffe nun is alles klar
Sollte das verwenden von Slashcam nicht ok sein lösch es einfach Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.